Hab nen dvd systrem im Auto und will den player an verstärkr anschliessen was aber irgendwie nicht funzt! Könnt ihr mir helfen
Was hat den der DVD player für anschlüsse ?? Im auto solte das zwei chinch stecker sein ,rot und weis. Die stöpselst du an den chinch eingang am verstärker. Wenn du am DVD player irgendwo was einstellen kannst mus das auf analoge ausgange stehen, nich das einer der chinc stecker für digi out misbraucht wird, damit kann der verstärker nix anfangen
Des hab ich gemacht aber kommt leider kein ton! was ist mit dem remote kabel? lass ich den beim autoradio dran oder was mach ich mit den?
wenns radio an ist (mute) kannst du das remote kabel am radio lassen. vorrausgesetzt dein radio schaltet die endstufe nicht bei mute ab. oder du gibst mit einem schalter oder wie auch immer 12v (plus) auf die remote leitung. eleganter wär es natürlich wenn du von deinem autoradio den aux eingang nutzen würdest... mfg ben
Aber unbdeingt dran denken, dass man den Line-Out des DVD-Players im Pegel regeln können MUSS. Sonst plärrt die Anlage unter Umständen mit vollem Pegel (oder mehr) los.
Hi!!! Also ich hab auchn DVD Player drinne,.. hab den DVD Player auch zuerst an den Verstärker gehängt, war aber ein absoluter scheiss Sound,.. frag mich nicht warum??? Aber wenn du das machen willst musst einfach die beiden Chinch Ausgänge vom player an den Verstärker hängen,.. So hab ichs zumindest gemacht. Ich hab mir dann lieeber ne neue HU mit Line In gekauft und jetzt ists echt super,.. genauso nen Klang wie am radio selbst. Erst gestern gabs wieder Videosession.. The Day after Tomorrow,.. voll geil mitm Bass im Rücken,... Mfg Matze