hallo hab seitr gestern ein nerviges Problem, hab in der Sufu nix gefunden.. mein Beifahrer-Türöffner innen, hängt immer beim zumachen.. also die ZV versucht zuzumachen, maht aber sofort wieder auf.. jetz hab ich gesehn, dass am Türöffner die Seilzug-aufhängung immer durchrutscht, so dass das an einem roten plastikteil hängt.. habs schon versucht wieder hohzudrücken, aber es rutscht immer wieder runter.. is alles sehr sehr verwirrend, ich weiss ^^ ich hoff ihr peilt da iwie durch.
Hatte das neulich auch erst... hast du mal versucht den griff richtig runter zudrücken. Der sitzt auf so einer Stange und meiner war da irgendwie hochgerutscht wodurch der Pinöpel nicht richtig saß .
also letztens hier im forum erst hatte jemand dasselbe problem. im endeffekt war die halterung am griff ein stück abgebrochen. der bowdenzug darf nur genau an einer stelle reingeschoben werden können. genau an der stelle ist dieser rote pin da, damit er dort nicht abrutscht. wenn die lücke durch festes ziehen etc. ein stück abbricht, dann rutscht der bowdenzug durch die bewegung ständig raus. abhilfe schafft dann nur ein neuer griff. wie pumpe schon schrieb ist die stange nur oben und unten reingedrückt, da kann man vom schrott einfach einen neuen holen und der bowdenzug bleibt wieder wo er ist.