hallo, habe folgendes Problem: Habe ein Lenkgetriebe ohne Servo und möchte weiterhin mein Airbag- lenkrad weiter fahren.... . Nun habe ich das Problem das entweder das Kreuzgelenk die falsche Lenkstengenaufnahme hat bzw. die Lenkstange die falsche Aufnahme für das Kreuzgelenk.... . Gibt es da nun ein anderes Kreuzgelenk was passt oder brauch ich eine bestimmte Servo Lenkstange mit anderer spezifischer Aufnahme für ein Kreuzgelenk ohne Servo... . Krieg das irgendwie net raus, vielleicht kann ja einer helfen..... . gruß
Soweit ich weiss musst du ein kreuzgelenk ohne servo verbauen da gab es ein unterschied, zu dennen mit servo. Gruss
hmm, ich habe ein Kreuzgelenk für ohne servo verbaut, die Aufnahme ist aber nicht passend für die Aufnahme der "Airbag Lenkstange" die ich habe.... . Gibt es nun ein spezielles Gelenk für die Verbindung oder eine spezielle Lenkstange mit Aufnahme für diesen Fall??
also ich hab ein airbaglankrad und keine servo(soweit ich weiss), war es denn so das bei airbag immer ne servo dabeiwar?
nein, darum gehts ja....es gibt die Kombi Airbag/Servo, Nicht Airbag/keine Servo und eben Airbag/ohne Servo und die brauch ich...... . Brauche deine Lenkstange bzw. Gelenk.... .
Also den den ich zur Zeit schlachte hat auch ne manuelle Lenkung ohne Airbag so wie bei dir. Wenn du noch ein Kreuzgelenk brauchst melde dich per email mit Preisangebot. Gruß Frank fa.rennsport@web.de
hab ich oben schon beschrieben, die Aufnahme des Kreuzgelenks für die Lenkstange passt nicht....entweder brauch ich ein anderes Gelenk was passt oder eine andere Lenkstange mit passender Aufnahme. Lenkstange hat eine runde Form mit Zacken das Kreuzgelenk aber eine Sechskantaufnahme... .
also du hast sowas hier http://www1.kfzteile24-shop.de/img/101/18539.jpg aber am lenkgetriebe ist die aufnahme rund und an der lenkstange auch? hab ich das richtig verstanden?
richtig, genau sowas hab ich, das passt prima auf das Lenkgetreibe aber nicht zur Lenkstange....die hat keine Sechskantaufnahme, sondern ebenfalls eine runde mit Zahnung! Gibts da nun ein passendes Adaptergelenk zu oder eine andere Lenkstange mit passender Aufnahme?
ich hab vom vorbesitzer ein kreuzgelenk mitbekommen welches er mal ausgetauscht hat. ich geh mal inden keller und mach n foto nachher, wenn ichs noch finde- müsste dann das sein was du brauchst.