Was für Scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kauly, 26. November 2009.

1. kauly

kauly Forums Neuling

Moin,

ich habe ein Problem: Mein Fiesta (MK4, BJ97) braucht neue Scheinwerfer, um über den TÜV zu kommen. Die Person, die mir die Scheinwerfer einbaut sagt, ich bräuchte Scheinwerfer mit Stellmotoren, also hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht.

Allerdings stehen bei den Scheinewerfern die ich finde selten was über einen Stellmotor. Wenn mal was dabei steht, steht da nur dass kein Stellmotoren dabei ist.
    Da die Shops mir nicht antworten wende ich mich nun an euch: Was für Scheinwerfer soll ich nun kaufen?

viele Grüße & Danke im Vorraus

2. Biene

Biene Forums Inventar

Was für Scheinwerfer möchtest du denn ?
    Originale oder Zubehör ?
    Auf dem Schrottplatz sind doch viele Mk4 zu finden wenn es günstige originale sein sollen ...

3. TS
    kauly

kauly Forums Neuling

Originale reichen mir. Mir gehts nur darum, dass der TÜV zufrieden ist ;)
    Schrottplatz wär 'ne Idee. Allerdings würd ich da vor der gleichen Frage stehen, oder nicht?

4. lachschneller

lachschneller Forums Anfänger(in)

Gib die Frage einfach weiter an den Schrotthändler, der kennt die Antwort. :)

Schöne Grüsse.

5. Biene

Biene Forums Inventar

Eigentlich sollten/müssten alle Mk4 aus Deutschland eine LWR verbaut haben ab Werk .
    Brauchst ja nur im Innenraum nach dem Drehrad schauen wenn du dir Unsicher bist .

Bzw was ist eigentlich mit deinen SW ?
    Steinschlag ?
    Weil dann kannst du ja auch deine Motoren nehmen bei den neuen Sw

6. TS
    kauly

kauly Forums Neuling

Das Drehrad hab ich schon, bei den Scheinwerfern steht ja auch immer "für elektrische LWR" bzw "für mechanische LWR". Nur an diesem Stellmotor häng ich mich halt auf, weil mir halt ausdrücklich gesagt wurde, ich soll nach Scheinwerfer mit einem Stellmotor suchen..

Ich hatte einen Auffahrunfall.. Dabei ist anscheinend die LWR kaputtgegangen, denn die wird im TÜV-Bericht als nicht funktionierend bemägelt. Und mein Bekannter hat sich dsa halt angeguckt und gesagt, ich bräuchte n neuen Satz Scheinwerfer mit diesem Stellmotor.

7. Biene

Biene Forums Inventar

bei ebay sind welche drin für 48.90€ inkl Versand .
    dann fragste halt mal bei deinen Schrotthändlern rum und schaust ob die sie günstiger abgeben !

8. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Sind soweit ich weis bei allen MK4 drin.