Moniceiver

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Helmi, 2. Dezember 2009.

1. Helmi

Helmi Forums Neuling

Hallo,
    ich möchte zu Weihnachten meinem Bruder für seinen Ford Fiesta (BJ 2005) einen Moniceiver schenken. Er soll hauptsächlich als Radio dienen (sollte USB-Schnittstelle besitzen). Sachen wie DVD -Player und TV-Tuner wären super, aber nicht überzubewerten ;)
    Nun zur eig. Frage.
    Habe leider keine Ahnung von Autos, habe nun gelesen das es 1DIN und 2DIN Schächte gibt. Sehe ich das richtig das in den Fiesta ein 2 DIN Gerät rein muss? Zudem stell ich mir die Frage ob ich dann eine neue Blende (Rahmen) brauche?
    Vllt. hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen! Ein Gerät wie oben beschrieben in der Preisklasse bis 120 Euro (Hoffe da gibts was ordentliches) wäre auch nett!
    Nehme jeden Tip dankend an!

Oder kennt ihr zufällig noch andere tolle sachen die man in dieser Preisklasse verschenken könnte?

Liebe Grüße!!

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ich gehe davon aus das du ein Radio meinst. Benutz doch mal die Suchfunktion. Du findest alles, wirklich ALLES zu diesem Thema.

3. Chakky

Chakky Forums Profi

preisklasse bis 120 euro doppeldin und dvd? never (außer irgendwelchen billig schrott) minimum 300 euro einrechnen für radio blenden etc rund 100 euro

4. Muckbou

Muckbou Forums Neuling

Bösse gesagt der Billigschrott fäng bei 300 Euro in dem Dreh an:wand:
    Für ein einigermassen taugliches bist gleich mal bei 500-600 Euro und die richtig tollen kommen dann zwischen 1000 und 2000 Euro.

Mfg Muckbou