Hey Leute, seit ein paar Tagen höre ich verdammt störende Geräusche aus der Gegend. Nun, ich weiß dass das Hitzeblech nicht fest ist. Hab mich aber heute mal unters Auto gelegt und das Blech festgehalten während ein anderer Gas gegeb hat. Es polterte immernoch. Das wird doch wohl nicht der Kat sein oder?
Da hör ich eigentlich nichts. Es rappelt halt nur wenn ich das Gas antippe und wieder loslasse, oder manchmal auch im stehn.
dann wird es das hitzeschutzblech vom kat sein , das rappelt gerne mal lose , einfach wieder mit ein paar schweißpunkten festheften und gut is
hallo Ich hab meinen KAT auch kaputt. Wenn man gegen haut, hört man, das etwas lose drin ist. Man hört das klackern immer. Beim stehen, beim fahren und besonders beim Anfahren!
Also wenn es so ein rasseln ist dann ist der inhalt vom kat lose oder zerbrösselt. Bei mir hat sich das Keramikzeug quer gelegt und den pott verstopft kam nur noch auf 160km/h. Kannst vorübergehend den kat mal ab machen mit nem langen Bohrer oder Stab alles kaputt rühren und auskippen dann haste erstmal nen leeren kat der macht dann zwar kein krach mehr aber hört sich an wie ne cola dose. Gruß chris
bei mir rasselts auch inner auspuffanlage, besonders wenn ich vom gas gehe.. hört sich beschissen an :-? muss ich mich wohl auch mal nen bisschen am kat klopfen aber dat kost wieder so viel
Ich glaube ich schmeiß mich heute nochmal drunter. Aber der Wagen ist so tief und ich habe keine Grube.
Ja ich hab einen kaputten und einen ganzen der jetzt drunter ist den kaputten wollt ich vielleicht mal auf machen und en Rohr reinschweißen. Gruß Chris
ich hab meinen kat auch zerheitzt, ich war extrem lange immer untertourig gefahren und so, irgendwann war ich aber irgendwie in guter laune und bin geheitzt wie ein irrer (na ok der motor kann das auch nicht ab) auf jedenfall waren danach die innereien vom kat gebrochen.
Also ich hab mich gestern noch mal drunter gelegt und schön gegengeklopft. Nichts. Anscheinend liegt das doch an diesem blöden Hitzeblech.