moin, wollte mal fragen ob einer von euch ne gute adresse hat, woher ich günstig 195/45R14 bekommen kann (ausser reifen.com und reifen direkt? ) Gruss Tobi
Naja, wenn du bei der Reifenqualität zurückstecken kannst, könntest du eventuell bei ebay fündig werden! Von Zeit zu Zeit findest du da neue Reifen in sportlichen Designs, allerdings No-Name... Da wäre es vielleicht schon Ratsamer bei reifen.com und Konsorten zu schauen
Hi, hört sich jetzt doof an , aber... Ich persönlich und meine ganze Familie, also wir beziehen unsere Reifen aus Polen, kriege die bei nem Bekannten sogar noch was billiger, 70-80 € für noName und 100-130 € für Markenreifen, das ganze je Satz inkl. Felgen und Montage auf Felgen (Alus kann man auch günstig dazu nehmen)... Macht doch auch einfach Urlaub da Markus...
in Berlin gibt es nen günstigen Reifendienst. Ruf doch einfach mal das Gelbeseiten bei dir durch!!!!! Da Findest du bestimmt auch so ein günstigen Händler...
Genau! Nehme dir die Zeit und tätige ein paar anrufe. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Und wenn du ganz frech bist, handelst noch ein zwei Euro rabatt raus . Hat bei mir auch geklappt. Waren zwar nur 5,89 Euro aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.