Hallo möchte meinen kleinen gerne ein paar flügel füren verpassen wo könnte mann die sach für den umbau bekommen :think:
google doch einfach mal nach lsd doors.... aber nur ganz nebenbei, die dinger kosten ein heidengeld, sehen aufm fiesta scheisse aus (geschmackssache) und sind nach fünf mal ein und aussteigen ausgeleiert, mal ganz davon abgesehen, dass du dich zum affen machst, wenn du versuchst dich darunter her zu ducken...
Die bekommst du bestimmt auch in der Bucht, wie schon gesagt guck mal unter LSD Doors. Allerdings kann ich dir auch nur abraten, ich hab die mal am Corsa B verbaut, war ne scheiß Arbeit und sieht dann noch beschissener aus aber mach nur und stell dann wenigstens mal ein paar Bilder rein damit wir uns das anschauen können.
naja ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem fiesta macht. hätte auch gerne bilder nach dem umbau gesehen!
wobei, dem stehen die flügeltüren, weil er so viel reisschüssel tuning dran hat. passt alles zusammen.
stimmt die LSD dinger sind nicht nur schrott.. überteuert.. sondern auch absolut nichts zum täglichen ein und aussteigen.. dazukommt das es KEINE Flügeltüren sind sondern Lambostyle.. Flüügeltüren werden am Dach hochgeklappt wie beim Melkus RS2000 oder dem alten Mercedes SL 500.. dann gibt es noch als Drittes die schmetterlingstüren die an der A-Säule angeschlagen sind.. bitte unterscheiden, da man sonst nicht wirklich helfen kann bzw falsche tipps kommen.. er redet ja von Flügeltüren.. da kann LSD nicht wirklich was machen.. Flügeltüren kann man nur selbst bauen.. aber da hilft jeder tüver weiter.. sollte er wirklich LS doors meinen so gibt es den besten anbieter dafür in den USA mit autoloc.. um einiges günstiger.. Öffnungswinkel von 90 bis 180!! Grad (und nicht nur pisselige 70) je nach ausführung.. dazu 2 bis 4 Dämpfer und eine robustere mechanik, die es auch motorbetrieben gibt. (ist bereits für unseren MK1 Mondeo geordert ^^)
viel spass dabei . das is beim fiesta eine scheiss arbeit ich spreche aus erfahrung. schwere suche wegen pics??
Nicht. die einzigen mercedes die von werk aus mit flügeltüren (gullwing türen) ausgerüstet sind/waren 300SL und der neue SLS
beim 3 türer fiesta sieht es scheisse aus, weil die türen so lang sind und das auto klein wirkt wenn die türen oben sind. beim 4 türer sieht es besser aus ,da die türen kürzer sind. müssen aber hinten die griffe weg. jaja ich weiss jetzt kommt gleich wieder irgend ein gefassel von den "tuning göttern" die alles besser wissen. da sag ich nur eins: what ever ! is halt geschmackssache
ob die an nem fofi passen oder nicht ist numal geschmackssache. dass die dinger total überteuert sind wird keiner abstreiten. ich finde die LSD-Doors optisch ganz schön würde allerdings keine verbauen weil es nicht zu meinem style passt. soll jeder machen was er will zum preis... ich hab ma n bissl gegoogelt und nichts unter 1000 euro gefunden was glaube ich schon sehr teuer für n paar türen ist oder du besorgst dir irgendwo universale und verbaust diese... *edit* bei ebay steht momentan n universalkit für 55 euro zum sofortkauf mit anleitung usw... privatverkauf - nehme an dass es gebraucht ist
Von so Universal-Kits würde ich die Finger lassen!´n Kumpel wollte so´n Ding mal bei seinem 3er Golf verbauen,das hat vorn und hinten nicht gepaßt,überall geschliffen und letztlich hat´s ihm die Tür verbogen! Also wenn´s schon unbedingt so´n Lambo-Style-Quatsch sein muß,dann auch was vernünftiges kaufen!Kostet dann vielleicht etwas mehr,aber dafür haste denn auch was das paßt! Merke:Wer billig kauft,kauft zweimal! :ja:
der Melkus RS1000 und der neue RS2000 haben die Flügeltüren auch aber diese billigdinger von ebay sind noch schlimmer als LSD.. wenn sollte man schauen ob man sich nicht im ausland (USA etc) umschaut.. in den USA kosten die zwar auch gute 900 EUR sind aber kein billiger taiwan mist und besitzen 2 bis 4 dämpfer die doppelt so groß sind wie die von LSD.. auch das scharnier ist viel stabiler gebaut.. leider gibts dementsprechend auch für EU fahrzege nur universalkits..
Es gab mal nen Fiesta MK1 Pickup in Gelb, der hatte auch richtige Flügeltüen die übers Dach geöffnet sind. Glaubich nen ganz bekannter Schrauber der den gebaut hat. Ist schon einige Jahre her.
http://www.autobild.de/ir_img/59005885_f41fa2209a.jpg http://de.academic.ru/pictures/dewiki/49/100_2131.jpg Das sind die Türen die ich persönlich gut finde an der A Säule hoch gehend. Ok bei dem Prototyp ist es natürlich Hammer geil. Aber bei den Gölfen sieht es auch cool aus ist aber eine schweine Arbeit. Aber wenigstens net der Scheiß Lambo siehste auf jedem treffen 1000mal kack
golf 1,2 ist irgendwie zu kantig für flügeltüren. meiner meinung nach passen flügeltüren mehr zu fahrzeugen, die weniger ecken haben. sagmal hat dieser eine golf 2 da nen bösen blick auf der heckklappe?
Der sieht eh etwas affig aus hab aber nur nach den türen gegoogelt der rest war egal. Ist eh Geschmack sache finde die sind nett anzusehen. Aber werde mir nie selber welche einbauen.