Hallo erstmal, ich bin Dominik 26 aus Köln, fahre extrem gern auto und suche dringend für meinen 90er XR2i 8V einen lauten bösen aber legalen endschalli. Bosi empfehlenswert ?! was gibts gutes für max 250 € ??? Wo ?! Danke euch schonmal cya dOC
und hier auch nochmal, Laut und legal sind 2 worte die nicht miteinander harmonieren ! entweder LAut oder Legal beides geht nicht
bastuck! wobei der sound meist durch den orginalen msd geschluckt wird. velmont oder jennyxxx hier im forum mal anschreiben, die können die zu nem guten kurs besorgen. cya
also bosi sind nicht zu empfehlen habe selber ein drunter... er is also nicht so brechend laut... die ESD`s von denen sind eher für ein sport sound also in höheren drehzahlen... dann hört er sich richtig sportlich an aber nicht LAUT^^
also wenn dann kauf dir einen bastuck , die dinger haben noch richtig sound.Bosi hat meist garkeinen sound und rosten nach 2 bis 3 jahren komplett durch.
Hi, ich hab seit gut 2 Jahren einen Bonini Topf unter meinem Xr2i 8v, ist zwar nicht übermässig laut, hat aber einen - wie ich finde- absolut geilen Klang... Bastuck hatte ich davor und war weder mit der Paßform noch mit dem Sound zufrieden... Mfg Flo
Bastuck musste mit ca 300€ rechnen für den ESD dafür guter Klang , absolut rostfrei.Anpassen ist normal aber wer ein bisschen basteln kann bekommt den ohne porbleme passend gemacht
Hab unter meinem 8v auch nen Bastuck drunter. Kann ich nur empfehlen. Wobei der VSD wirklich einiges an Sound schluckt. Gäb ja noch die Möglichkeit ein Ersatzrohr durch den vsd durchzulegen. Dat sieht kein Mensch. Und zu laut wird er dadurch auch nicht.
hmmmm, nu möcht ich mich K-DG78 anschließen. Brauche für meinen Kleinen auch einen neuen ESD da der originale auf ist und ich nu eh in der Umbauphase stecke. Hat noch jemand einen Bastuck da oder weiss wo es die Dinger nicht zu teuer gibt ?