Umbau so gut wie fertig / vorstellung meines Mk3's

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Calis, 18. Oktober 2004.

  1. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Dann siehst Du mehr als wir. Bei uns ist der Button ausgeblendet - in den Beiträgen und im Profil :wink:
     
  2. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    wenn mods mehr sehen als normale user ..... :)
     
  3. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
    Grundsätzlich???? :eek:

    Meine Güte, das wußte ich nicht. Sorry. Bin wohl schon zu lange Mod... :cracy:
     
  4. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ooooch...armes Tucktuckchen :troest:

    Is aber so. So. Und nun zurück zum Thema :)
     
  5. TS
    Calis

    Calis Gast

    Dachkantenspoiler hab ich in wagenfarbe hier liegen. Der kommt die tage noch dran.
     
  6. DJacidBURN

    DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ah so, habsch überlesen das des kein Xerien XR2i ist... dann ein Lob, nicht schlecht!! ;)
     
  7. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    jeder kann entscheiden ob seine e-mail sichtbar ist oder nicht ....
    also grundsätzlich siehst du alle :p

    der virus und die spam-mails sind schon unterwegs :D
     
  8. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    tja, für mods sind die email add. natürlich sichtbar, macht ja auch sinn wenn mal was sein sollte.

    erstmal danke für diesen netten tonfall, dann haste es natürlich auch noch ganz super toll gemacht, seine email adresse zu veröffentlichen, weil genau das wollte er ja auch... :roll: :blumen:
     
  9. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand erklärn wie man die focus blinker an den mk3 bastelt? ich hab die kack gelben vierecke zum drehen dran und hätte gerne mondeo oder focus klarglas thx schonmal#




    gruß bomba
     
  10. TS
    Calis

    Calis Gast

    einfach an den Seiten abschneiden und wieder passend zukleben, dann passt das schon, die Kabel für die Brinen passen genau ...
     
  11. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Oder du machst's wie ich: das Loch im Blech passend ausfräsen und den neuen Blinker reinsetzen. Ich hab so LED-Begrenzungsleuchten als Blinker eingesetzt - macht auch nicht mehr Arbeit :wink:
     
  12. Sascha

    Sascha Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Voll die Ballon-Reifen! ;)
     
  13. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Um das geht's ja! Kann mir nicht mal jemand die Größe der Felgen/Reifen sagen???
     
  14. TS
    Calis

    Calis Gast

    Und der nächste Schritt ist getan:

    -Habe gestern die ZV eingebaut
    -Motorhaube ist jetzt auch fertig lackiert, sicke & Pflaume weg und Hutze eingesetzt
    -Heckklappe wird gerade mit einigen Veränderungen geschweißt, was da passiert wird erst verraten wenns geklappt hat, sonst ist das zu peinlich *gg*

    >>Zwischenfrage bei e. Fensterhebern : Ich habe da eine Anleitung wo steht, Kabel so und so muss - haben, ist mit dem - Masse gemeint oder Minus direkt an der Batterie ? (sorry bin etwas unbegabt)
     
  15. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mit - ist die Masse an der Karosse gemeint.
     
  16. koschi1985

    koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Respekt des Auto sieht echt gut aus! :D :D
     
  17. Kasi

    Kasi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wasn das fürn Webspace *grml* bei da kommt zur Zeit nicht verfügbar bei mir :(
    Will auch dat Auto sehn
     
  18. TS
    Calis

    Calis Gast

    war ja nichtmal meiner . Ich werde mir da nochmal was einfallen lassen, wenn die Heckklappe fertig ist und ich alles poliert habe stelle ich mal die Haube und die Klappe rein.
     
  19. TS
    PLAYER2305

    PLAYER2305 Gast

    hab mal ne frage an euch. passt zwar nicht unbedingt hier rein aber geht um die fotos dieses themas. also. vorher auf seite 1 wurden ja fotos reingesetzt also nicht der link sondern die direkt im bild hier. aber irgendwie kann ich die nicht sehen da sind so kleine felder und halt keine fotos. warum???? hätte gern die fotos gesehen.
     
  20. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Die sind wohl schon wieder gelöscht worden. Einfach mal dem, der die Bilder gepostet hat, ne PN schicken.