Ich bin gerade dabei meinen Xr2i 8V fertig zu machen und bin am überlegen, ob ich noch einen kaltlaufregler einbaue, bevor es zum TüV und zur anmeldestelle geht. Nun wurde mir erzählt, dass der kaltlaufregler sich wohl beim Fahrverhalten negativ bemerkbar macht, kann dem jemand zustimmen? Ich meine die Steuer sind nicht gerade gering, die man spart, aber wenn ich dadurch Leistung einbüßen muss, bzw. einen unruhigen Motor im niedrigen Drehzahlbereich bekomme, zahl ich lieber mehr Geld... Hat jemand Erfahrung? Danke schonmal im vorraus.
Ui, na vielen dank, da hat ATU dann mal wieder keine Ahnung gehabt :-/ Den werde ich nachher erstmal wieder feuer unter'm Hintern machen -.- Danke vielmals, damit hat sich die Sache ja wieder erledigt
Ja, solangsam denke ich dach auch -.- Hätte mir zwar eh aus'n Internet etwas geholt, aber trotzdem Panne von Atu...
LOL das ist ja echt ein ding !!! ich muss mal lachen Ps nein es gibs nix für den Fofi 1.8 oder 1.6 geschweige für den 2,0 L siehe meine links lol MFG
beim 1.6 8v xr2i kannste alles knicken, den bekommste nie auf euro2. tja xr2i fahren ist halt ein teuerer spaß
Wer so ein auto fahren will muss das auch bezahlen können, aber meiner meinung nach lohnt sich das:klatsch::klatsch::klatsch: Ausserdem mit ca 12-13l mit meinem gasfuss geht das doch noch:think:. Bei so vielen dummen gesichtern, und ab und zu auch mal ein dummes von dir:wand:
ich weiß ja nicht, wo ihr fahrt, aber mit nem 125 ps puma, mach ich hier in köln kaum einen platt (nicht, dass ich es versuchen würde). wenn ich den heulen lasse, ziehen mir die ganzen turbodiesel bei der hälfte der drehzal davon...
zum Thema Verbrauch: Ich weiß ja nich wie ihr fahrt oder wie da der Unterschied vom 1.8er zum 1.6er is, aber selbst bei Gasfuß fahr ich bis jetz beide 1.8er unterhalb der 10 Liter. Rekord beim 130er waren mal 7,8 Liter. Durchschnitt ca 8,5-8.8. Und jo, stehn lassen kannste mitm Xr2i einiges, zumindest bei uns hier. Fahranfänger in nem RX8 oder nem Vectra MV6 kriegen da richtige Heulkrämpfe. Von den dicken BMW ganz zu schweigen.... (Nich das ichs probiert hätte... )
tja , turbodiesel sind nicht mehr das was sie mal früher waren. ich denk da nur an solche audi 3.2l geräte..... auch der turbodiesel galaxy von meinem vater verheizt so ziemlich einiges auf der strasse
meinen fahr ich auf alngstrecke bei 120-130 mit ca 7-8liter in der stadt bei ruhig fahren so um die 9-10liter im winter.....im sommer biste mit guten 8-9 dabei.