Hallo Leute , kann mir jemand sagen wo die Rückleuchten im FK Klarglasrückleuchtendesign 2 in der englischen Version herbekomme??
ja,das ist mir schon klar,aber ich hab noch keine Seite gefunden wo es diese gibt. Das ist das Problem -> helft mir !!!!
Ford Fiesta MK3 Lexus Lights 1989-1995 XR2i RS Turbo on eBay (end time 09-Dec-09 20:16:29 GMT) http://cgi.ebay.co.uk/FORD-FIESTA-M...arts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item335515609e Da z.B. keine minute gedauert
Ford Fiesta MK3 black lexus style rear tailights £74.99 Discount Car Audio UK: DVB Car Audio UK Online Entertainment Store Ford Fiesta Mk3 Tail Lights - Chrome Lexus-style: Lighting - End of range lighting - KPA1154 - KPautomotive - Road, race and rally parts. Größte auswahl------> Lexus Style Tail Lights : Car Styling : Motorspeed.com : Best on Line Prices with Large Stocks and Speedy Delivery. An official stockist for 100+ Alloys, Alpine, Blaupunkt, BMC filters, Carcept, Carzone, Clarion, Eibach, G Max, Ibherdesign, Koni, K&N Hoffe das hilft Ansonsten sag bescheid!
is zwar OT aber hat da jemand interesse dran? Mk3 fiesta xr2i rs turbo headlamp protector very rare on eBay (end time 13-Dec-09 00:36:21 GMT)
http://www.mwstewart.co.uk/images/cars/Ford/mk3fiestaquattro/18-04-2005/18-04-2005_15.jpg Die Rückleuchten find ich geil, aber auch aus GB.
Ich werd dem Heni mal schreiben ob die in UK "normale" Tuningteile sind. Und was der RS32 Umbau macht
Kann gut angehen da in England der Tüv (MOT) nur darin besteht einen laufenden Motor sowie funktionierende Bremsen und Lichter vorzuweisen! Aber auf manchen größeren Tuning seiten können die dir das sagen ob die Teile in Deutschland zulässig sind oder nicht Gibt bei Google mal Sachen ein wie "Taillights Ford Fiesta Mk3 Shop UK" Dann solltest du die finden. Weil die gibt es hier bestimmt!
das intelligenteste und einfachste ist einfach bei fk anzufragen, oder? ein anruf genügt und die können dir sagen, wos die rückleuchten gibt...
Lol hab garnet gelesen das das FK is FK Automotive Home Design lights -> Taillights -> Ford und dann sind das die ersten da oder???
FK Anrufen wie es schon x-mal gesagt wurde, denen sagen, das du 2 einzelne leuchten als ersatz brauchst. links die deutsche für dich, und rechts die englische oder umgekehrt. und schon ist das thema durch
ist das erlaubt ? weil dann ja der rückwärtsgang nciht mehr weiß leuchtet? gefällt das dem tüv??? ansonsten hätt ich das auch gerne so dass die rechte seite bei mir rot is....