[FONT=arial,sans-serif]Hallo, ich hab mir auf dem Schrottplatz einen KLR aus einem Fiesta GFJ 1,1L ausgebaut. Ich möchte ihn in meinen 93er Fiesta GFJ mit 1,3L einbauen. Auf dem KLR steht KLR-FO03 sowie die KBA Nummer 16868. Auf der TwinTec HP gibt es unterschiedliche Bestellnummern für 1,1er (20313031) und 1,3er (20313032), ich vermute jedoch, dass sich dahinter das gleiche Produkt verbirgt. Kann mir jemand bestätigen, dass der KLR mit der Aufschrift KLR-FO03 und der KBA Nummer 16868 auch für den 1,3er geht? Desweiteren würde mich eine Einbauanleitung interessieren, evtl hat die ja jemand und könnte sie einscannen und posten? Den Steueränderungsantrag, das TÜV Gutachten und die EInbaubescheinigung würde ich dann im großen Auktionshaus kaufen, es sein denn, die hat auch jemand zufällig rumliegen und würde die einscannen?! ... bin auch bereit etwas für die Kaffeekasse zu spendieren ... Gruß euro [/FONT]
Ich bins schonwieder Habe gerade mit TwinTec telefoniert, die Leute dort sind wirklich nicht gerade freundlich, was den "after-sales-support" angeht. Aussage ist, dass der KLR mit der KBA 16868 nur für den 1.1er geht, der KLR für den 1.3er wäre "völlig anders eingestellt"[FONT=arial,sans-serif]!? Auf meine Frage hin, welche KBA Nummer der KLR für den 1.3er hat, wurde ich nur an das Händlernetz verwiesen... Kann mir bitte jemand, der einen KLR im 1.3er hat, hier posten, was auf dem Teil draufsteht. Ich vermute nämlich noch immer, dass es keinen Unterschied gibt. Gruß euro [/FONT]
das sind ja auch penner die. Die interressiert nur der verkauf der tollen papierechen. Den schrott von KLR kannste dir im grunde auch sparen.
hi, hab gerad vor 2 tagen nen klr in den 1,3er fiesta meiner freundin eingebaut und gestern eintragen lassen.laut gutachten ist er für 1.1 UND 1.3.hat die nr KLR F 003 eingetragen,abe nr is die von dir genannte 16868.hab das teil vor einer woche bei ebay gekauft. ist laut abe für alle gfj mit 1.1er motorcode G6A (wobei da nur G6 steht auf den plaketten am schloßträger) und 1.3er motorcode J6B (und da steht bei dem von meiner freundin nut J6,hat aber keinen intressiert) wegen einbauanleitung... hab die noch liegen.hab aber kein scanner.. schick mir per pn deine adresse und ich mach dir ne kopie.auch von der abe.nur den steueränderungsantrag hab ich logischerweise nichtmehr.
Das genau wollte ich hören!!! Vielen Dank! Damit hat sich für mich die Firma TwinTec vollends disqualifiziert. Wenn Du jetzt noch eine Einbauanleitung für mich hättest, wäre mein Tag gerettet Ganzvorsichtiganfrag: Hast Du evtl. auch noch eine Kopie vom Steueränderungsantrag und von der Einbaubescheinigung und was sonst noch so dazugehört?
Einbauanleitung für den Kaltlaufregler Ford Fiesta Hi leute ich suche eine Einbauanleitung für den Kaltlaufregler Ford Fiesta gfj mit 1.1er motorcode G6A Bj 89 für mein Fofi habe mir ein Kaltlaufregler bei ebay gekauft von KLR gebraucht leider war da keine Einbauanleitung da bei sonnt, alles ja bitte mal um hilfe habe Fax e-Mail Adresse und Pn MFG Hariboeace:
Kba 16868 Guden, den KLR mit der KBA16868 ist bei meinem Fieste 1,3l auch eingebaut. Dürfte also kein Problem sein. Hab den Wagen so gekauft und natürlich ohne ABE oder so vom Vorbesitzer. Bei TwinTec angerufen und ne Email hingeschickt kam nur zurück "Tut uns leid aber wir können die gewünschte ABE und Einbaubestätigung nicht nochmal senden, weil die Fahrzeugspezifisch und Bauteilspezifisch ist. Beim KBA bekommen SIe diese Info..." Ein Glück, dass im alten Fahrzeugbrief das Ding Eingetragen ist. TwinTec After sales = mies...
Von wegen Fahrzeugspezifisch. Die Dinger werden nicht nach Fahrgestellnummer verkauft. Völliger Blödsinn. Einbauen, zum TÜV fahren. Der Onkel dort kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.