Standlicht/Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Philyder, 12. Dezember 2009.

1. Philyder

Philyder Forums Neuling

Hab lange im Forum gesucht, jedoch nix gefunden.
    Ich hab mir ein paar neue H4 Scheinwerfer Birnen geholt und eig. sollten die weiß leuchten oder zumindest weißer als die standart birnen.
    Jedoch hat sich da nicht viel verändert:sad:...außer das sie heller sind, was eig. auch mein ziel war jedoch sollte das Licht auch ein wenig moderner wirken:think:
    Nun meine Frage, müsste ich dafür meine Standlichtbirnen auch austauschen, da die vllt. das licht vergilben? und wenn ja wo befinden sich die standlich birnen im Blinker und welche soll ich da am besten nehmen? Was müsste ich alles wechseln um ein schönes weißes licht zu bekommen?
    Vllt. kann ja einer mal ein Foto zeigen und sagen was er verbaut hat.:peace:

2. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ich verweiße auf die suche, es gibt einen thread darüber mit bilder etc.

in der suche wirst du fündig werden.

3. lowmega

lowmega Forums Neuling

kauf dir welche von xenonlook.com . da hatte ich meine auch immer her- ein weisseres licht bekommst du nicht mit ner "normalen glühbirne hin. und das ist ganz im gegensatz zu so china dingern noch stvo zugelassen- hatte ich bisher in 3 autos verbaut und wurde immer gefragt ob das echtes xenon sei. also ohne übertreibung richtig weiss. natürlich haben die auch ihren preis. hatte den verkäufer damals über unser roadsterforum kennengelernt. kommt aus der schweiz, aber mittlerweile verkaufen auch ein paar deutsche händler die teile.

4. RST

RST Gast

nur mal so zur info::p
    also von glühbirnen bekommt man im höchstfalle magen und darmbeschwerden:übel:
    aber kein weißes licht oder doch wenn man zu viel davon in sich rein stopft.:D
    das elek.obst wird normalerweise als glühlampe bzw leuchtmittel bezeichnet.