Hey ich weiß da gibts schon einige threads drüber aber hab nix genaues gefunden.... Also meine frage kann man beim ST mit einer tieferlegung mit H&R federn und einer felge in der größe 8j 17 et35 auf der HA pro seite 15mm platte fahren? Ohne was am Radlauf zu machen und hat es einer eingetragen? Achso bei na reifengröße von 205/40 R17
ja da steht dann nich ST, da steht dann auch nur JD3 100Ps oder so Aber ok, ich hab keine ahnung von, und bevor ich hier wieder in der luft zerissen werde lass ich es lieber zu sagen, das eskeinen großen unterschied zwischen vfl,fl,st,sport geben wird. Außerdem wäre es sicher gut zu wissen welche Reifengröße du hast. war nur nett gemeint ^^ viel glück noch.
ich fahre 7,5x17 ET35 mit 20mm pro Seite und mit den Federn brauchte ich Federwegsbegrenzer....bei dir würde das alles nur rund 1mm weiter rausstehen, also JA, es geht.....
Das mir schon klar...... weil der st schon serie in tieferes fahrwerk sprich andere dämpfer hat als der normale fiesta
das spielt keine große rolle..höchstens die anzahl der FWB....wenn du darauf verzichten möchtest, muss wahrscheinlich gezogen werden. welche Reifengröße hast du?
Auch der ST ist nur ein Fiesta. Bitte nutz doch die SuFu oder schau im besagten Thema. Glaub mir du wirst mehrfach fündig. Um die Luft nicht raus zu lassen verrate ichs aber an dieser Stelle nicht.
Du brauchst bei den Felgen-abmessern und deinen geplanten Spurplatten definitiv Federwegsbegrenzer. Ich fahr auch 17Zoll ET 35 und hab hinten je seite 1 cm spurplatten drauf. Wenn das auto n bisschen beladen is schleifts hinten im Radkasten. Mit deinen 1,5 cm pro seite sollte es dann noch schlimmer werden. Gruß PS: der ST hat KEIN tieferes Fahrwerk...es is nur etwas sportlicher ausgelegt.
ich hab bei meinem st 7,5 x 17 mit et35 35mm tiefer auch 15mm spurplatten drin und müste auch fwb fahren da es bei beladung leichten kontakt im radhaus gibt.
ich fahre 8J 17Zoll ET 35 mit 35er H&R Federn und muss dir sagen das mit den Spurplatten wird sehr schwer werden, das eingetragen zu bekommen. Und selbst ich musste schon meine Innenradhäuser hinten entfernen weil es geschliffen hat bei kleinen Unebenheiten. Und Federwegsbegrenzer wirste dann auf jeden fall brauchen nehm ich jetzt mal an
federwegsbegrenzer sind pfusch! dadurch verringert sich der federweg und das fahrwerk kommt viel füher an seine grenzen. stichwort bodenwellen in kurven. da willst du nicht auf die fwb kommen, denn dann landest du ganz schnell außerhalb der kurve.... wenn man durch metallarbeiten das einfedern nicht gewährleisten kann, sollte man das fahrwerk ändern oder es ganz lassen!