hallo jungs ich hab ne Frage und zwar hab ich diese Subkiste zu Weihnachten bekommen und jetzt Frage ich mich welche Endstufe ich dafür brauche damit es einbandfrei läuft ;/ die muss wohl was leisten können wie es aussieht weil meien alten nicht mehr reicht ;/ 4*120 WATT ^^ ;o naja vielleicht habt ihr ne idea!! DMAXX-12 - 2 x 12" (30 cm) Dual-Bandpass-System - mit Plexiglas-Abdeckung - mit 2 BMX-12 Subwwoofer - mit weißer LED-Innenbeleuchtung - 800 Watt RMS - Impedanz 4 + 4 Ω - Abmessungen: 83 x 39 x 48/35 cm
naja es gibt viele endstufen... was für musik hörst du denn und was darf die endstufe max. kosten?? dann kann man das schonmal eingrenzen.
Also naja eine die den woofer antreiben kann halt .. ich hör hip hop und kosten weiss nicht sollte ausreichen aber nicht zu teuer sein ... soo das die endstufe mit dem woofer klar kommt... ich werte nicht nach den kosten aus ich will einfach nen tip welche endstufe ihr nehmen würdet ... bis dann
so kan dir aber keiner weiter helfen wenn du kein anhaltspunkt von den kosten her hast.. gut ich empfehle dir als sub endstufe die msk 3000 --> hast mal kurz 1200 euro ?? denke nein.... also sag mal nen preisrahmen
ein preisrahmen muss sein..dafür gibt es zuviele endstufen auf denm markt und dadurch kann man schon sehen in welcher klasse man suchen muss... @ sic wo bekommt man ne MSK3000 für 1200???!!! Die kostet neu 3000 Euro.
würde nicht zur d-rex greifen, hat keinen alzuguten ruf.... spielt nicht saubern und präzise.... soweit ich weiß hat die keinen hohen DF