habe des problem das ich die fiesta achse drine habe und die rs2000bremse aber des bremsseil hängt sich jedesmal an der achse fest. jetzt solls solche abstandsplatten dafür geben wo bekomme ich die den her
entweder die platten irgendwo fräsen lassen,die das können.bzw gab hier glaub im forum mal ein,der welche verkauft hat. bzw du flext die kleine ecke weg,wo der handbremshebel immer hängen bleibt.das funzt genauso und merkt kein schwein
Ich hatte mal 15mm, 25mm und 30mm Platen im Angebot. Wollte aber keiner haben und deshalb hab ich auch keine mehr
Hallo zusammen.Wenn ich das immer höre"Abflexen"meint ihr nicht Ford Ing"s haben sich bei der Konstruktion der Achse etwas gedacht.Habe bei mir auch Wassergeschnittene Platten drin.eace:
Hab vor 2 Wochen jeweils ein Satz 15mm und 20mm weggeworfen.. die waren gefräst und plan geschliffen.
Ich hab ich Adapterplatten verwendet damals. Einen Satz hatte ich selbst gebaut, was durchaus machbar ist. Und einen hier übers Forum gekauft. Wobei der selbstgebaute irgendwie besser gepasst hat Abflexen kam nicht in Frage