Hallo zusammen hab mir led rückleuchten von dectane zugelegt aber der stecker passt leider nicht ...:hintern: da es ja noch keinen passenden adapterstecker einzeln zu kaufen gibt(oder doch) :kratz: wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als zu löten... also war ich eben beim ford händler und wollte einen stecker für für die fl rülis kaufen den ich dann an die led rülis gemacht hätte und alles wäre gut aber so einen stecker gibts es von ford nicht... wo könnte ich sowas herbekommen?oder muss ich den stecker von den originalen rülis nehmen? gabs nicht ma ne anleitung zu dem umbau von den led rülis? habe in der sufu nix gefunden...vielleicht hat jemand den link mfg
Genau das selbe Problem hab ich auch gerade...war ein bisschen am zögern ob ich mir die vFL auch holen soll. Aber dank dem wirklich wundervollen Forum hier sind solche Umbauaktionen wunderbar umzusetzen. So ne liebevoll geschriebene und bebilderte Anleitung ist ja keine Selbstverständlichkeit....nich schlecht erfect:erfect:erfect:.. Werd die Tage bestellen und mich dann ans löten geben...lad danach mal paar pics davon hoch ---- Eine Frage noch: Wie schauts eigentlich mit der Qualität und Passgenauigkeit von den Dectane teilen aus? Sind die 100% dicht?!
nabend, der link für die Anleitung funktioniert nicht . Bräuchte die Anleitung dringend! grüße aus der Pfalz