Viele Fragen zur Winterkarre

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von PsyForcer, 17. Dezember 2009.

  1. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Nicht zwangsläufig.
    Gab es z.t. auch ohne.
     
  2. just.sam

    just.sam Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressig, Germany
    Achso ok! :ja:

    Und woran erkenn ich dann den 1.3er? Mal außer am Luftfilter, den kann man ja einfach tauschen... :rolleyes:
     
  3. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    1.3 steht auch aufm Block eingegossen.
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    mein luftfilter sieht anders aus. meiner ist größer und ovaler.. steht wohl für 1.3 :D
     
  5. TS
    PsyForcer

    PsyForcer Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... nachdem ich gestern kräftig im Streß war und mir das beschissene Wetter auf der Autobahn mit 4 völlig betrunkenen Personen im Auto geben musste (war Fahrer :wand:), bin ich nun wieder fröhlich wieder daheim.


    Also... anbei noch ein paar Bilder vom Motor, vom Einfüllstutzen und dem Deckeln des Einfüllstutzens... Gesund sieht irgendwie anders aus...

    Aber meint ihr tatsächlich, dass es "nur" ein 1.1er ist?

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  6. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    deckel ab, alles sauberwischen. öl wechseln (billiges öl), filter auch. dann mal ein paar hundert km auf die autobahn und danach nochmal das öl und den filter wechseln.
     
  7. Phoenix2111

    Phoenix2111 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Zu1) und zu 3) kann ich dir nur sagen dass das bei mir zusammen hing.
    der Simmerring hinterm Schwungrad war undicht(daher der Ölverbrauch),das Öl lief auf die Kupplung und die Kupplung griff nicht mehr.
    hab dann den Simmerring erneuert und gleich die Ölwanne neu abgedichtet die war an der selben stelle auch am siffen und die kupplung gleich mit erneuert,die war eh total verheizt,hat knapp 100€ gekostet einbau hab ich selbst gemacht...
    Hier n bild vom getriebe,sah sehr lecker aus der ganze knies...
    [​IMG]

    Das Auto gehörte vorher meinem Vater der ist damit einfach nur gefahrn und gefahrn:D