Hallöchen Gemeinde, ich mach es kurz und schmerzlos, kann ich die Scheinwerfer bei angebauter ST-Stoßstange ein und ausbauen oder müssen die vorher ab und wenn es geht, wie mach ich das am besten..ich hab es vorhin irgendwie net hinbekommen. PS: vFL, falls es einen Unterschied gibt....
okay....hab gesucht und gefunden, es scheint zu gehen. *mich schäm für den unnützen threat* Falls es doch einen Kniff geht, wie es ohne ewiges fummeln geht, kann der ja trotzdem hier gepostet werden
Micha..... was denn los, hab dir doch geschrieben das de die Scheinwerfer auch hinterher reinbauen kannst wenne die Stossi dran hast, is nur mehr Fummelarbeit zwecks einfädeln und der besagten vorderen Schraube des Scheiniwerfers...der Kniff wäre, optional, den Steg der Stossi absägen, Scheinwerfer einbauen und dann den Steg wieder ankleben dann geht der Scheinwerfer sicher einfacher rein Hast doch zwei rechte Hände, oder? ..............oder bist Linkshänder zwei Tipps hätt ich aber um den Scheinwerfer, mit verbauter Stosstange, besser zu montieren- -zieh die Stossstange oben ein bis nach vorn, also aus den 3 Arretierungslaschen raus, damit kommst du besser an die unterste Schraube -Erstes Foto, unten mittig auf dem Foto, dort schneidest du mit einem Seitenschneider die untere Ecke weg, somit flutscht er besser rein-(Gegenstück befindet sich am Kotflügel innen und ist weiß) http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...uehlampenwechsel-abblendlicht.html#post905041
ja liegt an der kälte Nach langem würgen und drücken hatte ich endlich die stoßstange probemontiert und wollte scheinwerfer reinmachen und ging net wirklich..dann hatte ich keine lust mehr Aber danke für die tipps....das muss ja dann gehen!!!
Naja so unsinnig ist die Frage nicht... Gibt ja auch Fahrzeuge bei denen muß für den Lampenwechsel der Scheinwerfer raus und dafür muß die Stoßstange weg. Ist eine ziemliche Fummelarbeit und ich habe immer Angst, dabei ein Teil von der Stoßstange abzubrechen...