Fofi aufgebrochen .... aber wie !???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 11. Januar 2005.

1. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Aus dem "Scheibengrund" habe ich damals in der Berufsschule immer das ganze Radio in den Unterricht mitgenommen.... :D

2. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Ich nehme immer das Bedienteil ab, wenn einer an meinen Auto gehen würde, würde ich den Führerschein verlieren...
    Denn für das was ich dem antun würde, könnte man mich als "Zum führen eines Fahrzeuges charakterlich ungeeignet" einstufen... :)

Aber erklär mir mal einer was man in diesem Staat noch darf? Wahrscheinlich wird man noch von solchen Leuten angezeigt wegen Körperverletzung und die meisten von uns wegen Schwerer :D *g*

PS: Erlischt wirklich die Betriebserlaubnis, wenn man sich die Alarmanlage selbst baut? Wusste ich bisher nicht, gibts da eine Einzelabnahme oder so für?

Markus...

3. also mal ehrlich, scheiss auf gesetze. selbstjustiz hilf da am besten wenn man solch eine mistsau erwischen würde. lass den mal 13 sein, die nehm den mit sagen Du Du und er darf gehen. mit sicherheit ist der nächste parkplatz seiner. ich sage mir wo kein kläger kein richter. ich wär sogar bereit ein monat fahrverbot dafür in kauf zu nehmen, hauptsache ich hab ihn richtig frisch gemacht. da mach ich auch keine grenzen ob minderjährig oder nicht, ich kann kinder sowieso nicht leiden. und wer schon mit z.B. jungen jahren autos knacken kann, der hat auch dafür gerade zu stehen. deutschland hat scheiss gesetze und da hilft nur die erziehende hand des fahrzeugbesitzers.
    ich hatte mal nen wohnungseinbrecher mit einem basey gestellt, im gebüsch hat er sich versteckt und die arschbacken haben gezittert wie bei nem dreijährigen. und? die bullen haben mehr als human behandelt. Polizei <------ Muahahahaha ein witz in solchen sachen.

4. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

genau :evil:
    strafen sind viel zu mild,wen soll das abschrecken?

5. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

schön das wir uns alle einig sind das die gesetzeslage scheisse ist und vor allem die jungen autoknacker (was ja meist so ist) nicht zu befürchten haben. aber natürlich gibts wieder die doofen politiker die meinen da kann man nix machen. das heist für den rest der bevölkerung ständige angst um ihr eigentum und der staat toleriert es. wer alt genug und "schlau" genug ist ein auto zuknacken der ist auch alt genug in knast zu gehn. scheiss da drauf ob der 13 ist. dann lern dies wenigstens! wenn da son möchtegern kriminäler da zwischen so richtigen riesen affen im knast sitzt wird der sich überlegen ob der da nochmal hin will. wenn der mit 18 dort reinkommt kann der sich ja wehren und da schreckt der knast nemer ab. für die meisten ist das doch imageaufwertung und wien bezahlter urlaub mit gratis verpflegung.

definitiv müssen da härtere strafen her! aber nach jahren der jugendkriminalität usw. schaft es staat deutschland natürlich nicht sowas einzudemen ! ES LEBE DEUTSCHLAND

zu der alarmanlage und der erlischung der betriebserlaubniss brauch ich nur sagen schau mal in ebay. wenn du da mal die alarmanlagen agebote durchschaust findest du ab und zu mal so sätze wie "durch den einbau dieser alarmanlage erlicht die betriebserlaubniss nicht" das leider alarmanlagen gibt wo das der fall ist wieso weshalb warum weis ich auch ne :wink:

6. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Ich stimm euch zu... Dieser Staat ist weich wie Butter! WIe kann man die nur alle so ungeschoren davon kommen lassen. Ich sach nur selber Schuld haben die, wer Diebstahl begeht, muss auch Rechnung tragen können. Könnt mich da nur aufregen :evil:
    Was ihr gemeint habt, so von wegen Pre Paid Handy an Alarmanlage anschließen: Warum so kompliziert? Einfach ne Defender Screen geholt, dann wisst ihr auch immer ob da grad der Alarm los geht. :wink:

7. sachse

sachse Forums Anfänger(in)

Man könnte die Einbrecher ja auch alle in einem Lager konzentrieren. Da werden Sie dann von schwarz uniformierten Männern bewacht. Damit man diese Männer in der Öffentlichkeit erkennt, sollten diese irgendwo am Kragen zwei S für staatlicher Sicherungsmann tragen...Als Alternative schlage ich noch das in muslimischen Länder verbreitete Handabhacken vor... :D

Nebenbei sind lange Gefängnisstrafen eh für'n Arsch...die gewöhnen sich da dran und nen richtigen Job bekommt man sowieso nicht mehr. Diese Leute sollte nicht in den Knast! Man sollte staatlich geprüfte Abzieher ansetzen, die alles sofort abpressen, was sich der Dieb später rechtmäßig erwirbt. Abends könnten die dann noch deren Auto's zerstören. So ne Art Selbsterfahrungskurs...

8. TomKatze

TomKatze Gast

mal zum loop-handy-anpeil dingens.

jeder handynetz-betrieber kann handys anpeilen.
    das sagen sie dir nur nicht. :p

9. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also Sachse hat definitiv recht...

Aber nun mal zurück zur Problematik, wie schützen wir unser Hab und Gut? Welche Alarmanlagen sind zugelassen und sinnvoll? *abgesehen von illegalen foltermethoden*

Dazu:
    Heute hat sich an der Schule nen Kind halb auf meine Motorhaube gesetzt... wenn der Lehrer dem Kind nicht zu hilfe gekommen wäre, hätte ich es noch weiter durch die Luftgeschleudert....
    *ich habe ES nur am schluss fallen lassen*
    Die werden auch immer dreister...
    Ich setzt mich doch auch net auf den Jaguar vom Generaldirektor!
    Und das Argument: "Ist doch nur nen Billigauto" zählt doch nicht! Es ist vielleicht nicht so viel wert wie andere, aber immerhin ist es ein Auto...

Markus...

10. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja die meisten leute die sowas machen sind sowieso zu blöd zum scheissen, die lernen nie, es sei denn du versohlst ihnen richtig den hintern. und vor der polizei brauchen die sich nicht zu fürchten...

Stellt euch vor, es hat mal ein einbrechner ne familie angezeigt weiler sich beim einbrechen am fenster übel geschnitten hat... hatte fast noch recht bekommen aber nur fast... soviel zu unsrem tollen staat.

Überleg mal du erwischst mitten in der nacht einen, der hat ein knüppel... du machst ihn richtig platt und der verklagt dich auf körperverletzung... in gefahrsituationen wird ein präventivschlag auch als notwehr angesehen, aber da musst du über 100000000 instanzen.

Grad bei uns in Offenburg ist es schlimm, die ganzen Zigeuner aus Straßburg in Frankreich schicken ihre Kinder die klauen alles und bringens über die Grenze..machen kann die Polizei nix die viecher sind ja minderjährig. Bei sowas find ich dass man die eltern nur noch schlagen soll, erstmal versauen sie die kinder und misbrauchen sie für sowas und streichen dann selber alles ein.... und wenn se mit leeren händen heimkommen, werden die zusammengeschlagen... auch wenn man die bengel am liebsten schlagen würd, die eltern haben das verdient...

11. Regianni

Regianni Forums Anfänger(in)

Servus!

So eine Alarmanlage hab ich bei mir auch eingebaut.
    Ist die beste von Kingsgun und funktioniert perfekt!

Wenn der Alarm ausgelöst wird fängt die Fernbedienung auf 2km entfernung an zu piepsen und zu vibrieren!
    Die Alarmanlage hat Kofferraum und Haubenkontakte, Türüberwachung, ZV kann angeschlossen werden, zusatzkanal für kofferraumöffner oder solche spaße wie unterbodenbeleuchtung usw.

Und als geiles Extra kann man sein Auto noch fern starten!
    Kommt coll z.B. auf dem McDonalds Parkplatz wenn keiner im Auto sitz und auf einmal das Radio angeht und ein paar Sekunden später der Motor startet. Im Winter ist das echt nützlich weil man so eine "Standheizung" hat.

Wenn jemand interesse hat, kann noch weitere Daten mailen und hab auch noch welche auf Lager ;)

MfG

12. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hört sich ja geil an :D
    was kostet das ding denn? hats auch ein sensor wenn zB jemand die hinteren scheiben einschlägt?

13. Regianni

Du kannst die Anlage so empfindlich einstellen das es genügt, dass wenn man leicht an den Reifen tritt der Alarm losgeht. Also würde der beim einschlagen wahrscheinlich auch angehen ;)
    Es gibt aber zusätzlich noch einen Radar Sensor, zur Innenraum Überwachung, der kostet 30€, ist aber meiner Meinung nach nicht nötig.

Ach ja: Wegfahrsperre und sehr laute Sirene hat sie auch.
    Der Einbau hat ein Wochenende gedauert, hab Fahrzeugspezifische Kabelpläne für das Teil und wenn man noch einen Multimesser hat ist der Einbau kein Problem.

Die Alarmanlage kostet normal 265Euro.
    Forumsmitglieder würden Sie bei mir für 199Euro zzgl. Versand bekommen!

MfG

14. SUB-R

SUB-R Forums Anfänger(in)

die kings gun 889 hat die selben leistungsmekrmale und gabs so um die 150 bei ebay...

mfg ben

15. Regianni

Ein normaler Händler ist halt kein eBay!

Bei mir gibts Garantie, die Ware ist kein Ausschuss usw.
    Ich kenn mich bei den eBay Händlern aus und weiß sicher das dort mit ausschuß aus der Produktion gehandelt wird und Umtausch kannst du auch vergessen, weil sie das in Ihren AGB´s so drehen, dass sie nicht umtauschen müssen.

MfG

16. SUB-R

SUB-R Forums Anfänger(in)

da wirst du leider im großteil recht haben.
    hab aber leider schon mitbekommen, dass hier ab und zu mehr als nur hilfreiches verkaufen von nichtmehr benötigten teilen statt findet.
    wäre kein problem wenn das forum dadurch nicht zur handelsplattform wird.
    es dient ja ursprünglich für die hilfe zur selbsthilfe...

nur ne persönliche meinung

mfg ben

17. Regianni

Da geb ich dir auch recht.
    Bin in erster Linie auch "zur Selbsthilfe" hier.

Und wenn jemand ein Angebot will, regel ich das eigentlich durch mail kontakt.
    Aber da er im Forum gefragt hat was sie kostet hab ich´s gleich ins Forum geschrieben.

MfG

18. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Ihr habt Probleme. Also ich finde schon, daß eine schwere Körperverletzung schlimmer ist, als ein gerademal versuchter Diebstahl. Dagegen bin ich versichert. Es würde mir nichtmal ein Schaden entstehen. Bzw. kein großer, aber dafür dem Kerl noch Schmerzensgeld zahlen müssen? Da lacht der sich doch ins Fäustchen, da bekommt er noch ganz legal Kohle. Also ich als Dieb würde denjenigen, der mich erwischt hat und vermöbelt hat sofort anzeigen, scheiss auf die kleine Strafe (wenn überhaupt), die ich wegen versuchten Diebstahl bekomme und ihn vor Gericht fertigmachen. Sorry, aber so ist es doch, oder?

Bye, Markus

19. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Da hast du absolut Recht, aber du hast nen Focus... (falls das Bild stimmt) und da kann ich nur eins sagen:
    Versicherung...
    Wenn ich mir ne Teilkasko hole, kann das Geld auch direkt für nen Leasingwagen investieren!
    Nur will man alles für den Wagen ausgeben und nix zurücklegen?
    Bausparen? LV? Kapitalanlage? RLV? BU? Sowas sollte man auch bezahlen... das ist wichtiger als nen Wagen...
    Ich verstehe einfach den Staat nicht, wir verteidigen in dem Fall nur unser Eigentum, wenn einer was klauen oder beschädigen will, muss er halt damit rechnen was abzukriegen!

Markus...

20. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

100% Zustimm ! 8)