hey, seit gestern geht mein fofi nich mehr an. nichtmal die zündungt geht an. batterie ist ok und geladen, sicherungen überprüft,alles okay. welche ursache kann das sein ?? bitte um schnelle antworten. danke
ein paar mehr angaben bitte wenn zündung ein geschaltet leuchten da die kontrollleuchten ? funktionier innenbeleuchtung / standlicht / warnblinker ?
wenn die zündung an is leuchten keine kontrollleuchten, die warnblinker, standlicht und innenbeleuchtung, radio gehen, aber keine elektr. fensterheber usw ... ??
zündschloßschalter def. oder das hauptspannungsrelais schaltet nicht mehr durch lenksäulen verkleidung abschrauben und und am kabel gegenüber vom zündschloß an klemme 30 sollten 12 V anliegen ist dies so dann zündung einschalten und schauen ob an klemme 15 12v rauskommen
tut mir leid aber das veresteh ich nich ganz mit den 12v usw ... kannst du mir das vill bissl genauer erklären danke
Das ist eine präzise Anweisung. Wenn Du die Verkleidung abgeschraubt hast und auf den Zündschloss-Schalter schaus (also auf die Seite wo die Kabel dran gehen) wirst du es verstehen. Gruss, Gerrit