Mahlzeit Jungs ... der Winter hat sein Tribut gefordert ((( Bin inner Kurve auf purem Eis ins rutschen gekommen und mein Fofi musste de Bordsteinkannte knutschn laut aussage eines Kfz-Kollegen isses wahrscheinlich der Querlenker der sich verabschiedet hat (hoffentlich nur das) daher wollt ich fragen ob der Querlenker vom MK4 der gleiche wie beim MK5 ist da aufm naheliegenden Schrotti nur MK4´s stehen. Wäre cool wenn schnell n paar Antworten komm ansonsten frohes Fest und ne bessere Fahrt als ich :sad:
hallo ich habe mal ne frage kann mir einer sagen wie teuer die qerlenker sind wäre toll wenn mir jemand antwortet ich sag schon mal DANKE
ich würde mir auch welche aus dem Zubehör holen... wer weiss schon wieviel die vom Schrott gelaufen haben und die Schrauben sitzen meisst sowas von fest....da reicht mir der Spass einmal an der eigenen Karre!
zubehör (hab ich auch drin) ca. 30€ [/QUOTE] was für chinadinger willste denn für 30€ erwerben?, günstige ordentliche fangen inner firma bei uns bei 60 an, und das ist EK + MwSt, 30€ ist quasi unmöglich
Joa, ich wechsel auch nur noch die Buchsen, von Febi für 25 euro einen Satz und feddisch. PS: Wieso fragst du nich nico, conny?
bevor ich mich drüber aufrege dass dein preis unmöglich stimmen kann, muss ich fragen ob bei deinen buchsen sowie Traggelenke mit drin sind