also ich habe jetzt shcon seit einigen tagen die suche benutzt aber finde da nix genaues. also ich habe meinen fofi umgaubet.von 1.4auf 1.8! jetzt habe ich kabelbaum, alles drinne aber ich habe keinen plan wo die sch....ss ganzen stecker hinkommen.mir bleiben da immer welche übrig.kann mir vielleicht mal einer fotos vom motorinnenraum schicken oder vielleicht einen schaltplan oder irgendwas damit ich die stecker richtig positioniere. oder wenn einer ausm raum köln kommt und plan davon hat mir vielleicht mal zur hand greifen.ich kriege sonst einen absturz mit dem sch...ss! danke schonmal an euch mfg sensu
nimms nicht persönlich, aber hättest du dir nicht vorher jemanden suchen können der ahnung hast und dem du beim umbau assistieren kannst ? so viele stecker sind es doch eigentlich gar nicht und die passen auch fast immer nur an einer stelle.
Ja so schwer is das nu auch nich mit den steckern weil die passen bis auf Temp-Sensor und KW-Sensor eh meistens nur einmal durch Form oder länge der Leitung. Gruß Chris
frag mal den hubärli der kennt sich mit den steckerteilen auch aus. Ach, wegen den Teilen die du suchst, gib mal bei der ebaysuche xr2i ein, da schlachtet einer dauernd autos und verkauft die Teile privat, aber hatter alles in ner aktion drinstehn, was er alles hat.
poste doch die bilder hier, dann hast du recht schnell deine antworten ,wenn du jeden stecker einzeln fotografierst
Dann kann das Interesse ja nich zu groß sein das der Motor ans laufen kommt :roll: :roll: :roll: :roll:
Mit mir hat er heut im ICQ getextet. Da is noch einiges an Arbeit er hat kein Spenderwagen und sammelt sich so Teil für Teil zusammen Naja ich werf am 6.2. mal en Blick drüber nach Poll.