Hallo, Ich weiß dass das so ziemlich das doofste ist, was man im Leben machen könnte, aber wäre es theoretisch möglich nen Turbo auf den 1.1er 50PS zu hauen? Was würde das so gaaaanz in etwa kostet? Und mit was für nen Leistungsplus könnte man rechnen? Danke, Gruß Nickmann PS: Nope, ich plane nicht meinen 1.1er auf Turbo umzurüsten Mich interessiert's wirklich nur so, immerhin ist das ja beim 3 Zylinder Smart auch so.
Servus Es gibt nen 1100 mit Turbo ( Umbau ), ist nur aus dem hause Suzuki und wird eigentlich in Motorräder verbaut. Gruß
Hey, also ich würde mal sagen das es möglich ist denn es gibt ja für nen 1.3er KA ja auch einen Turbo. Also die Leistung würdest du net sehr hoch bekommen da der Motor dir sonst gaaaaanz schnell um die Ohren fliegen würde.( Im KA passiert das auch trotz einfahren und so) Es wäre das Geld und die Zeit net wert nen 1.1 oder 1.3 Motor umzubauen, sind halt zu labiel (z.B. Stößelstangen usw. ). MfG
vanaaken,suhe oder richter hatte mal nen Turbo-kit für den 1.3er Ka angeboten 85ps sind bei raus gekommen.... Fürn Ar... würd ich sagen. Mfg.