Frage bzgl Eintragung einer Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DJ_Decay, 7. Juni 2008.

  1. Kostja89

    Kostja89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel kostet sowas in der werkstatt?
     
  2. Haubi

    Haubi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich diese et 11 eig nich unbedingt beachten?!?! richtig?!?! weil hab felge mit et25 und wollte eig 20er pro seite....
     
  3. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Auf welche Bremsen willste gehen ?
    Focus passen die Platten !
     
  4. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    @biene

    der thraed war von 2008 ;) hab die focus scheiben drin, und die ka platten werden auch noch kommen. das die passen habe ich mittlerweile auch herausbekommen.

    @haubi

    wenn der prüfer sich auskennt, wird er auf einhaltung bestehen (steht im Gutachten zu den Platten meist auch mit drin.
     
  5. Haubi

    Haubi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ dj decay... achso.... naja gut okay.... trotzdem danke ;-)