Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Fiesta MK3 und sein dad hat ihn leider heute irgendein Kabel im Innenraum durchgebruzelt so das das Radio nicht mehr geht könnt ihr mir bitte einen schaltplan schicken z.b per Email oder einen Link ??? Julian.Franz@freenet.de DANKE Gruß Fiesta-MK1
kann das sein dass vllt auch nur die 15er Sicherung durchgeflogen ist? check das doch erstmal. denn wenn die für innenraumleuchte,radio,uhr durchfliegt, geht folglich das radio auch nciht mehr. das müsste ,wenn man auf den sicherungskasten schaut, die 2.te von unten links sein (blau).
Hi, Dein Kumpel sollte sich einen Etzold kaufen "Jetzt helfe ich mir selbst" für den Fiesta. Kostet billig, ist alles drin (auch Schaltpläne) und spart infolgedessen viel Geld. Servus der Michael
moin moin mein senf dazu lautet: in den büchern steht viel drine aber nur das nötige an schaltplänen!!!!!! kann dir fals du was brauchst geben muste nur genau sagen was
...vielleicht hilf dir ja das was ich auf meiner homepage zum runterladen zur verfügung stelle was: http://fiesta-customs.de/Downloads.html ...