Hi, wollt mal fragen, wie man einen Bosi ESD am 1.1 Facelift einbaut. muss man auch schweissen? hab das noch nie gemacht. Danke im voraus für alle Antworten. mfg Basti
spar dir das geld und holl dir eine anschweißblende kommt auf das gleich raus.sound mäßig gesehen. normal muß man den bosi esd nicht schweißen.
Hi, nein schweißen musst du nicht, die flext den originalen ESD einfach an der richtigen stellen ab (Bosi ESD ranhalten wie weit er geht) dann halt an der stelle abfelxen und den neuen überziehn, der Bosi hat einen größeren durchmesser, und dann wird der mit einer schelle fest gemacht, fertig.
naja bevor man die flex auspackt kann man es auch noch mit manneskraft versuchen. also schelle aufschrauben bischen caramba rüber und ziehen, drücken, drehen bis der arzt kommt.
steht es da ? vermuten kann man viel.. kann ja ma vermuten das er schon ne komplett bastuck drunter hat von seinem vorgänger... Einfach halt ma drunter legen Herr dunk
also ist der originale esd von Ford. ah ja, ne Blende kommt nicht in Frage, nen Topf ist mir ehrlich gesagt lieber. Welcher wär denn da zu empfehlen? Also Preis/Leistung, Qualität... Mir gehts eigentlich nicht um den Sound ( hab ja nen 1.1 ) sondern eben nach der Optik
Kann das nur bestätigen! aus meinem 1.1 holt der Bosi ESD auch kaum ein tönchen raus und das trotz nicht mehr vorhandenem VSD