Neues BodyKit aus UK ! Mitte/Ende July

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Tueti, 3. Juni 2004.

1. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

Ich hab ja von car hifi wenig ahnung. aber ich meine im car-hifi forum hier gelesen zu haben, dass ablagen immer der letzte müll sind. und kein "profi" solche dinger dir verkaufen würde. da die irgendwie alles nur verzerren und zu instabil inner normalen heckablage sind und und und ...

oder hab ich das was falsch verstanden ? aber mir scheinen da 1200 Euro ein bischen zu heftig. zeig doch mal pics von dem einbau, bzw. wie es jetzt da bei dir alles aussieht im wagen. dann mach aber bitte nen neues thread auf. weil hier ist ja immer noch das thread fürs Lester-Kit. :p :wink:

2. Ich hab ja von car hifi wenig ahnung. aber ich meine im car-hifi forum hier gelesen zu haben, dass ablagen immer der letzte müll sind. und kein "profi" solche dinger dir verkaufen würde. da die irgendwie alles nur verzerren und zu instabil inner normalen heckablage sind und und und ...

oder hab ich das was falsch verstanden ?[/quote]

*räusper* Hör dir mal meine Ablage an, über läuft kaum Bass alles über die Kiste... Die is aus so speziellen Audioholz keine Ahnung wie des heisst... Auf jeden fall verträgt die doppelt soviel Leitung als was jetzt dranhängt. :peitsch:

Ich mach demnächst Fots davon...

Gruß

3. Wolftuner

Wolftuner Forums Anfänger(in)

Naja, ich steh auchn net so auf die Ablagenversion... Schön im Kofferraum eingelassen, perfekt!!!

@den, der seine Spur verbreitern will!!!!
    haste das schon mal an nem MK6 gesehen???? Kann ich mir nicht vorstellen.... Hasste ein paar Bilder???

Und ab in die Schule.... Das wird ein Spaß!!!!!!!!!!!!! :jammer: :jammer: :jammer: :jammer:

4. BFM

BFM Forums Semi-Profi

jo, alles nich so einfach =(
    mir nervts zzt wirklich, aber ich tu was ich kann. im mom fehlt zb unser großes auto mit dem ich die teile rumfahren kann ... das hat meine mutter und die isn paar tage wech =(

will die teile da auch endlich mal dran sehen hey

aber btw, mein fofi is nich schwarz =)
    das is graphitgrau-metallic ^^

und mein vater sagt ich hätte keine geduld. die idee zu den teilen ahtte ich im oktober oder sowas

5. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

wieso bauste nicht erstmal alles dran. passt die sachen perfekt an. und lässt die dann erstmal beim TÜV eintragen ? Dann haste jedenfalls nicht das problem mehr.
    denn es kann auch sein, dass der TÜV dir das nicht eintragen will. eintragung wäre ja eh nur mit nem materialgutachten. denke schon dass die das eintragen werden, jedoch haste das problem dann hinter dir.

6. BFM

BFM Forums Semi-Profi

naja, keine schlechte idee.

aber fast unmöglich durchzuführen.

nehmen wir mal nur den dachflügel. den kann ich noch net dranmachen, weil ich da noch die richtigen teile für brauch. und wenn der dran ist, geht der auch nemmer ab .... also muss der warten bisser lackiert is. also kann der schonmal nich vorher zum tüv.

und das mit den anderen teilen. das wäre ja so :

altes ab, neues dran, tüv, neues ab, [altes dran], lacker, [altes ab], neues dran

die mit den [] klammern kann man dann auch weglassen. aber ne, das is mir zu viel stress.

ich hab ja schonmal mit denen telefoniert und der typ vom autohaus hier hat mit denen telefoniert, das mim tüv sollte kein problem sein.

und zeitersparnis is da auch nich groß drin. ich werd ja mindestens ein teil von denen dranbauen lassen, und die bestellen dann den tüvler her und eingetragen wirds.

7. Wolftuner

Wolftuner Forums Anfänger(in)

Hast recht.. Bloß nicht stressen... Die Teile hasste so oder so!!!

8. Garfield

Garfield Gast

hello tueti.........

also ich muß sagen. a bissl teuer für die heckleuchten....

ich hab geau die dran, hab sie am Frodtreffen vergangenes Jahr in Hartkirchen um 140 € erstanden....

aber ich muß dir recht geben sind die geilsten.... *hehe*

ich hab die schwarzen.... nachdem mein fofi 100 ja auch schwarz ist

9. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Wie funktioniert das wen man Nebler hat ?.Kann man die da einbaun ? :gruebel:

10. Die Lichter sind echt geil... würd ich sofort holen wenn ich nen Fiesta hätte... Sind die Lichter hier überhaupt erlaubt?
    Gruß

11. BFM

BFM Forums Semi-Profi

jops, kann man. schau dir die löcher an, wo deine nebler grad drin sind. die dinger im lester spoiler sind genau dafür gemacht

12. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

ja das waren die preise als die frisch rausgekommen sind. deswegen nicht wundern, heute sind die auch viel billiger. die bekommste schon zwischen 99 - 130 Euro.

Ja klar . die haben nen e-prüfzeichen und somit ohne eintragung oder sonstiges am fahrzeug zu benutzen.
    hab daa aber mal ne andere frage.
    die rückleuchten die man bei ebay in england kaufen kann haben auch ein e-prüfzeichen. darf bzw kann ich die hier benutzen ? sind die rückleuchten identisch mit denen die ich hier in deutschland kaufen kann ? ich spiel mit dem gedanken mir dort welche zu kaufen wegen 1. dem preis und 2. weils die da fürn 5türer schon gibt.

13. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

@ Tueti

habe ich auch schon dran gedacht, aber bedenke das die in england auf der "falschen" seite sind und deshalb sind auch nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer "vertrauscht" ich glaube net, dass du so in dland rumgurken darfst und ich denke mal ist auch mit arbeit verbunden wenn du das umrüsten willst

warte nämlich auch schon lange darauf, dass sie fürn 5türer rauskommen :evil:

:wink:

14. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Jetzt fällt mir das erst auf :eek:

Das geht ja bei mir nicht.Die schürze ist ja zweigeteilt.Ist das beim ghia so ? oder wie funktioniert das?

15. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

nein. der ghia hat die einteilige

16. BFM

BFM Forums Semi-Profi

der hat die einteilige, das is aber egal.

du kannst auch die einteilige abschneiden (lassen) und dann die 2 teilige dranmontieren, das is kein problem

17. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

sieht aber scheiße aus :p

18. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

Also wirds nix mit der schürze :(

19. BFM

BFM Forums Semi-Profi

lol, wieso sieht das scheisse aus =) is doch fast das gleiche teil

20. TS
    Tueti

Tueti Forums Stammgast

weiß nicht, mir gefällt einfach die einteilige besser. jedoch ist die 2geteilte sensibler zum konto.