kofferraumblech entfernen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Holzbein Joe, 4. Januar 2010.

1. hey leute,
    ich würde gerne bei mir das kofferraumblech entfernen, um dann aus einem anderen auto eine radmule einzubauen.
    kann man das problemlos rausbauen oder geht das wegend er stabilität nicht:think:.

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Gute Frage, habe genau dasselbe vor. Kann man da fein die große Batterie drin versenken.
    Kollege meinte, lieber sein lassen, weil der Koferraumboden diese komischen Strukturen hat und Steifigkeit des Wagens gibt.
    Aber so sicher bin ich mir da nun nicht gerade.
    Genug Platz ist ja unterm Wagen wo sonst das Reserverrad vor sich hinrostet :)

3. freezeman

freezeman Forums Anfänger(in)

solange du dabei den rahmen nicht beschädigst ist das möglich

4. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

@freezeman
    hast du das schon mal gemacht?

5. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

unter dem kofferaumboden laufen leider ein paar streben wenn man die sauber neu an der mulde befestigt geht das poblemlos

6. freezeman

freezeman Forums Anfänger(in)

ich nicht aber mein nachbar. habe ihm dabei nur geholfen weil er angst hatte die längsträger an zu flexen . aber das ist problemlos möglich und der tüvi sagt auch nix wenn du anstelle dem anhängsel dran hast wo das radist oder ob es in der wanne ist .der findet die wanne sogar besser als wie den mist der bei jedem mk3 drunter hängt

7. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

habt ihr vielleicht mal ein bild von dem mit den unteren streben?