Hi, ich hab mir bei ebay eine schöne Funkfernbedienung für meinen Sport gekauft. Jetzt ist da aber eine Wahnsins Anleitung dabei von einer DinA6 Seite. Nur fehlt mir der Schaltplan für den Fiesta von der elektrik vorne. Kann mir da einer weiterhelfen?
gib mir mal deine VIN kann ja mal schaun ob ich was finde (hab schon einen bzw mehrere ) hat dein fofi ne doppelverriegelung ? und ist nen dreitürer ? hat die fernbetätigung 2 bedientasten ? kann das modul nen plus und/oder nen massesignal schalten ?
Oha, gute Fragen. Was is ne VIN? Is nen 3 Türer Fiesta Sport halt. Der macht nur auf und zu. Die Fernbedienung kann auf, zu und Kofferraum. Die kannste glaub plus, minus plus-minus und sonst noch wie schalten steht da.
die vin ist die fahrgestellnummer und die bräuchte ich um das genaue baudatum zu bestimmen weils beim mk 5 mehrere änderungen gab
@ ravebase dann solltest halt auch nen update machen und schreiben das alles funst und dich für die hilfe bedanken
Oder Mario0105 sollte einfach mal die Augen beim lesen aufmachen. Ist schon der zweite Thread den er aus der Versenkung geholt hat.
Hallo zusammen! Ich bin auch dabei mir eine ZV einzubauen. Nur der Kabelplan, den ich hier habe, ist nicht grade so hilfreich. Leider weiß ich nicht, wie ich die Blinkeransteuerung anschliessen muss. Da steht das ein blaues Kabel zum Türrand muss, ein braunes zu einem Blinker, ein weiteres braunes zum anderen Blinker und bei einem steht nur Carnation. Wozu muss ein blaues Kabel zum Türrand?