Quietschende Hinterachsgummis Fusion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bumper, 4. Januar 2010.

  1. Bumper

    Bumper Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich den Fusion mit 4 Personen besetzt habe, kommt von der Hinterachse ein nervtötendes Quietsch/Knarrgeräusch beim einfedern.

    Kann mir einer von euch sagen, welches Lager/Gummi/ mich da nervt oder sind die Dämpfer hin (m.E. bei 60.000 nicht der Fall).

    Danke und Gruß Bumper
     
  2. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem ehem. Fiesta kam es vom Handbremsseil, einfach die Führung im Gummi einsprühen und das hält dann mal wieder.
     
  3. TS
    Bumper

    Bumper Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    Gruß Bumper
     
  4. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    beim fusion kommt das auch öfter vor