Hab leider kein schaltplan zur hand brauch ne pinbelegung vom mk3 lüftungs schalter belegung und kabelfarben am besten mit draufsicht auf den stecker und ebenfalls das gleiche von nem mk4 will nen mk4 lüftungsregler bei mir einbauen
im prinzip unterscheiden sich beide nur im eingangssignal braun - masse oder nach 92 schwarz rot kl15 die stufen schaltung ist da das wichtige gewesen nun fehlt mir diese belegung der stecker samt farben noch fürn mk4 danke an dich schonma gerrit
welches baujahr da ab 10/97 wurde die pinbezeichnung geändert beim mk4 ist masse ebenfalls eingangssignal und kabelfarbe ist schwarz pin 6 ab 09/99 pin 2 die ausgänge sind dann baujahrabhängig. werden die pinbelegung vom widerstand auch benötigt ?
die bedieneinheit ist von einem von 97er baujahr am stecker sind nur 5 pins belegt (logisch da ja 4 stufen regler) es geht mir rein nur um den schalter sonst nichts
na da haben wir schon das prob, 97 vor oder nach oktober ! aber die pinbelegung kann man sich doch mit dem multimeter selber rausmessen wenn man weiß was der eingang ist und der ist an pin 6. kuschel ich bin enttäuscht ne rs motor drin haben und bei nem anschluß von nem schalter scheiters
boah jetzt aber der stecker hat nur 5 pins der 6. ist frei.... bedienteil hab ich so bekommen und stand nur 97 drauf wenn ich ehrlich bin hab ich nur kein bock da ewig rumzumessen mehr net dacht es weiß jemand auf anhieb klar kann ichs mit nem simplen multimeter auch machen aber hatte leider nicht die zeit und lust dazu da ich nur abends als ma ne stunde oder so zeit hab und mein innen raum endlich fertig haben will
laut schaltplan ist der steckplatz für pin 5 frei und durchmessen dauert mal eben 2 min es sei denn man sucht erst 3 std das mulimeter