guten liebe community, wie's oben schon steht. wollte mal wissen ob irgendwelche teile vom 1.8 16v mondeo bj 96-00 (motorkenbuchstaben unbekannt) ich an meinem 1.6 8v xr2i verbauen kann. der mondeo ist ein rechtslenker also fällt das armaturenbrett mal flach danke schön
eigentlich keine (plug&play) nur den motor könnte man verwenden und bitte laß deinen XR2i orginal !!!
was nur den motor:glotz: so ein misst, dachte ich könne mir die ganzen sensoren auch an meinem fiesta verbauen. ne ich lass den original, ja gut hab zwar jetzt ein fahrwerk mit 30er federn drin aber das nur wegem tüv
welche sensoren ? maf hast du nicht tp ist anders temp ist anders usw aber die zündspule könnte evtl passen
Die Bremsen könnten passen, zumindest die VA-Bremse. Ich nehme mal an der Mondeo wird 260er Scheiben haben. Ich weiß allerdings nicht ob man hier die Schraubenlöcher auch aufbohren muss wie bei den großen Bremsen von Mondeo/Scorpio etc.
ja auch bei der 260 mm bremsanlage vom mondeo sind die bremsträger mit M12 schrauben befestigt und wenn man die bremse vom mondeo am fofi verwenden möchte braucht man auch noch distancescheiben .