Hi, ich hätte gern einen Aupuff, der auf der linken und rechten Seite jeweils ein endrohr haben. Also kein normales Doppelrohrendstück, sondern die wo das original ist und noch gegenüber ein Endrohr ist! Wisst ihr woher ich den kriege, wieviel soll er kosten und wie sieht es mit TÜV aus??? Danke
Kriegst du mein ich zum Beispiel bei Bastuck. Nur ist der wohl nicht so passgenau und auch nicht ganz billig. Und soviel ich weiß nur mit Teilegutachten. Aber da müssten dir die Leute weiterhelfen können, die so etwas drunter haben. Sonst frag doch mal alex666 der hat das doch mein ich.
Viele tunerwerkstätten basteln dir sowas gern ! selber basteln sollte man nur wennman davon ahnung hat. da es sonst schnell passiert das sie unterschiedlich klingen und der rauchaustoss unterschiedlich stark ist. das sieht und hört dann einfach nur wie gewollt und ne gekommt
Wenn ich den aber selber bastel wie bekomme ich meinen kleinen dann durch den Tüv? Einzelabnahme? Und brauche ich einen oder zwei Endtöpfe? Was nehme ich da am besten? :B:
Wenn ich den aber selber bastel wie bekomme ich meinen kleinen dann durch den Tüv? Einzelabnahme? Und brauche ich einen oder zwei Endtöpfe? Was nehme ich da am besten? :B:
also ich weis vom kumple der läst sich von ner firma ne doppelrohranlage drunter baun. die trennen das rohr vor der hinterachse und messen das dann genau aus damit gleichviel rauch und klang rauskommt !
also ich habe ihn dafür für bekloppt erklährt (natürlich im freundlichen sinne) ! er bezahlt was zwischen 490-690 euro ! da hast du recht das kostet etwas !
wobei das sicher die schlechtere vaiante wär, kann mir nich vorstellen, dass dann gleich viel rauch, sound aus dem linken rohr kommt. Worauf achtet denn der tüv bei einer eigenbau anlage? ich mein wenn die rohre gut befestigt sind, die richtige stärke haben etc.