Hallo zusammen, als ich vorhin ins Auto gestiegen und losgefahren bin, musste ich feststellen, dass es ziemlich dunkel war in meinem Auto. Wo man Lüftung und warm/kalt einstellt, war plötzlich alles dunkel! Ist es ein riesen Aufwand, wenn man da neue Lämpchen rein möchte? Danke und Grüße Michaela
hihi also ist nur deine klimakonsole dunkel ??? wenn ja glaube ich nciht das es an den leuchtmitteln liegt da dort 4 von vorhanden sind und es unwahrscheinlich ist das alle 4 auf einmal platt sind von daher denke ich eher es liegt an ner steckverbingung wenn die anderen beleuchtungen funzen liegt es auch nciht an der sichererung da dies alles über eine zusammen hängt aber falls du ersatz brauchst hab noch einige liegen
Bei mir war da auch mal ein Wackler drin. Einmal gegengeklopft und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Also wieso mal nicht versuchen?
Dejavú vom 14.11. http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/64562-instrumentenbeleuchtung.html alter...das ging aber fix...ich musste nichtmal scrollen...
Also der Tipp von JAF ist echt nicht schlecht aber nach ner zeit hat selbst das nicht mehr bei mir geholfen dann ist sie komplett ausgefallen
Hallöchen zusammen, ich bin nun auch auf der Suche nach meiner Beleuchtung Problem: Bei meiner Lüftungsregler ist wohl die Beleuchtung zur Hälfte ausgefallen. Die linke Seite, bei Ziffer 1,2 ist nicht mehr wirklich beleuchtet. Leichtes gegenklopfen hat nur kurzfristig geholfen :kratz: Verstecken sich dahinter kleine Birnchen oder LEDs auf Platine oder eventuell eine Steckverbindung locker? Jedenfalls meine Hauptfrage wäre: Kommt man dort leicht ran ohne groß den Wagen zu zerlegen und hat das schon mal jemand hier beschrieben? Wenn es zuviel Aufwand ist lass ich es von der Werkstatt prüfen...
Ist nicht viel aufwand, weiß das du leicht dran kommst kann dir aber leider nicht mehr sagen was das genau für birnen / leds sind ... Schau mal hier im Forum gibts ne anleitung mit pics wie du das Doppel Din Radio rausholst. da siehste wie du die mittelkonsole etc leicht abbekommst. Bist ja dann direkt dran!