Hi Leutz, hab mir jetzt die RSL Mohag von nem Forumsmitglied gekauft... :B: also Räder haben folgende dimensionen: Vorne = 7*13" Felgen mit 175/50r13 reifen Hinten = 8*13" Felgen mit 205/50r13 reifen Tieferlegung ist 40/40 und hinten kommen evtl. noch 25mm spurplatten pro seite hin... nun meine Frage: wer von euch hat auch RSL auf seinem Fofi, in welchen Dimensionen und musste gebördelt werden...??? und könnte es bei mir passen ohne bördeln...??? THX
wenn du die felgen eh schon gekauft hast, dann pack se drauf und schau ob genug freigängigkeit vorhanden ist. wenn net, börtelst die kante eben um. schön die kante warmmachen, dass der lack heil bleibt. falls der lack reisen solltest du nachlackieren. sieht man dank der xr2i verspoilerung hinterher nichtmehr. würde zu meiner eigenen sicherheit die kanten börteln. cya michael
Also ich hab die Mohags ja auch, 7 und 8x14 ET26, hinten noch 25mm Platten pro Seite!! Hab hinten nur gebördelt, mit 60/40 tieferlegung!! Hier mal'n Bild: p.s: hab gar nich gewusst, dass es die Felgen auch in 8x13 gibt!! Von welchem Mitglied haste die, wenn man fragen darf?? gruß fuzz
ja danke Fuzz... die 14" gefallen mir auch recht gut... gekauft habe ich sie bei "FiestaXr2I"... 8) @fuzz: von welcher marke hast du die Spurplatten...??? auch von Powertech...???
Ich hoffe du hast die 175er schon eingetragen, sonst hast du nen Fehlkauf gemacht, bzw. musst du für die VA neue BREITERE Reifen kaufen....
ja da muss ich mal guggen wie das in der Schweiz läuft... is nicht genau gleich wie bei euch mit TÜV... und sonst auch egal... wollte mir für vorne sowieso 195/45r13 holen... hab dann sicher auch ne bessere Strassenlage als mit den 175er... oder...??? :gruebel:
nö haste nicht , die 175er sind von der lauffläche genauso groß wie die 195er , wers nicht glaubt kann nachmessen