hey leute, kann mir vil einer die maße für die heckstoßstange des xr2i durchgeben??? Weil ich hol die bald mal ab und muss die mit meinem mk3 transportieren und ich hab halt anlage im koferaum und muss deshalb ausmessen obs so passt oder ob die raus muss mfg
Die müsste eig so ziemlich die gleichen Maße haben wie die Originale, nur ein bisschen tiefer... Hutfachablage raus und schräg hinterm Beifahrersitz
:gruebel: nachdenken hilft..... sry für die dumme frage hätte ich auch selbst drauf kommen können......:B naja dann kann ich ja mal messen gehn ciao
wenn du alleine fährst, dann Beifahrerseite den Sitz zurückdrehen. Dann passt se auf der Beifahrerseite schön rein. Zumindest die Futura, aber die is ja genauso groß. Hab Front und Heck rein gebracht.
ja ne hab noch einen beifahrer...also muss mit umgeklappter rückbank passen und ich bin halt nur am überlegen ob die anlage raus muss oder ob das auch so passt aber da könnt ihr mir ja auch nciht helfen, da muss ich einfach mal messen:klatsch: mfg
Heckstossi passt so rein, irgendwie. Nehm aber nicht gleichzeitig noch ne Heckklappe mit dann kann höchstens jemand mit ner Größe von 1,6m fahren weil der sitz dann ganz vorne ist, und jemand mit Körpergröße >1,8m die Pedale nicht mehr bedienen kann
ich bin 1,7 passt ja perfekt#muss aber noch spoiler und schweller+radläuft mit rein, aber das müsste ja auf jeden fall reinpassen.....naja ich werd mal maßband nehmen und einfach mal schaun wie das passt trotzdem danke für die Hilfeerfect: