http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Dani&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht huhu möchte gerne die spiegrladapter lackieren lassen, sowie sie auf dem bild zu sehen sind wie demontier ich die platten? sind die nur geklipst? danke im voraus
Wie ist die Frage genau zu verstehen ? Willste jetzt den Spiegel vom "Halter" Entfernen oder möchtest du wissen wie du den Halter/Spiegel von der Tür abbekommst ?
die spiegel sollen ja dran bleiben :klatsch: möchte halt die adapter lackieren! und deswegen müssen die ja ab! mehr nicht
Uch denke es geht darum das er gern die kompletten Spiegel lackieren will und dazu die Spiegel von den Adapterplatten lösen will! Also ich glaub die sind nur geklipst und geschraubt aber kann es dir nicht 100% sagen. Klapp doch mal das Glas zur Seite und schau mal rein!
die spiegel sind doch schon in wagenfarbe, die sollen so bleiben, nur die platten sind ja in dem grauen plastik und das soll sich ändern, die sollen ab^^ vllt weiss ja einer wie das funktioniert
wenn ich mich recht entsinne sind diese platten nach dem abschrauben der spiegel ohne probleme abzumachen. schraub den spiegel mal ab, dann siehstes, mußte ja eh.
alles klar! hält der spiegel dann auch ohne die platten? ^^ oder muss das auto erstmal stillgelegt werden wenn die platten beim lacker sind
so.. also ich hab jetzt mir grad mal nen alten spiegel von meinem mk4 aufm dachboden angesehen. das plastikdreieck dient eigentlich nur zur zierde, hat keine haltende funktion. sieht zwar scheiße aus, dürfte aber kein problem sein. ich weiß allerdings nicht wie das bei regen ist, evtl. sollte man provisorisch klebeband drum machen. edit: @biene: also zumindest bei mir (ich denke mal die sport spiegel sind identisch?) gehen die schrauben direkt in die metallhalterung des spiegels. das dreieck hält eigentlich nur dadurch das der spiegel festgeschraubt ist...
wie gesagt, bei meinem spiegel ist das plastik nur zur zierde und hat keine haltende funktion, und ich gehe davon aus, dass das bei dir genauso sein wird. da niemand den einwand hatte das die sport-spiegel anders sind kannst du davon ausgehen das es so sein wird. ausserdem, falls es doch nicht so sein sollte, ist das doch alles kein drama, türverkleidung lösen, spiegeldreieck ab, spiegel abschrauben, schon weißtes..