hallo alle zusamm!!!wollte mal fragen wie man die fequenzweiche die unter den link ist anschließt???danke im vorraus Bild "K640_Foto1078.JPG" - pagenstecher.de
amplifier ist der eingang + und - Midrange ist der tieftöner + und - Tweeter ist der Hochtöner + und - ist doch nicht so schwer oder???
ja des war mir klar...und beim eingang müsst ich ein kabel von der entstufe legen...wo geh ich da aus der entstufe raus
na kommt drauf an wie die beschriftet ist.gibt welche die sind mit Channel 1-4 beschriftet oder mit Front und Rear. edit: Gibt nur: 12V GND REM und 4 Bzw 2 ausgänge.
na gut ich hab 5 ausgänge halt der eine für woofer und die anderen für lautsprecher...und da is ja dann egal von welchen ich das plus bzw minus kabel anschließe...
is eig..nur GND,REM,12V,5kanal(plus und minus) für woofer und 1-4 kanal für die lautsprecher und die anderen sind ja die chinchanschlüsse ja und des wars...
1-2 für front 3-4 für rear 5 für sub oder bei 6kanal eben 5-6 fürn sub aber im notfall einfach mal in die anleitung schaun da dürfte auch eine skizze drinne sein
dann is ja alles bestens;-) dann hoff ich ma das die endstufe lang durchhält halt von so nem ebay billig kram nix
Hallo, ich muss leider mal kurz diesen Thread missbrauchen denn ich weiß auch nicht richtig wie ich meine Weiche anschließe. Hab nen Fiesta Mk 4 und will die Frequenzweiche von meinem Rainbow CS 230 an die Anschlüsse der original Lautsprecher machen, jetzt weiß ich aber nicht was da plus und minus ist, es ist ein rotes und ein schwarzes Kabel. Ist das rote plus und das schwarze minus ? oder kann man dass nicht immer so sagen ? Wäre nett wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte. mfg Cap