Moin zusammen! Habe jetzt endlich schwarze MHWs :B: an meiner karre... das prob ist nur das die linke nen dicken riss oben auffer kante hat ... also unter der heckklappe... würd mich so nicht stören wenn das wasser nich reinkommen würde... kann ich das irgendwie wieder dicht bekommen? aso noch was.. wie habt ihr das mit reflektoren und der nsl gemacht? muss ich die nsl unbedingt haben oder gibbet dann probs mit den grünen? gruß, micha
Also Micha! Reflektoren kannse vor dem Tüff dran machen! Unsere Grünen sind eh meist blau und merken das nicht! Und NSL würde ich mir schön mittig in der Heckstoßie deiner FoFine einlassen! 8) Und mit dem Riss vllt. hilft da ein bischen Klarlack von deiner Mudders Nägeln!
hm... vielleicht kannst auch 2 komponenten kleber nehmen, ist ja dunkel und den so wie spachtel verwenden also in den Riss einkleistern und oben schön glatt ziehen?! Gruss Tobi
wie der name schon sagt "schweisst" man damit kunststoff naja man fügt das halt zusammen. du nimmst nen heissluftfön mit passendem aufsatz und einen kunststoffstab mit denen du die beiden teile verbinden möchtest. dann schmelzt du den kunststoff ein und pappst damit den riss zu... also rein umgangssprachlich ausgedrückt das kommt ganz darauf wie gut du schon ausgerüstet bist. am besten schaust du dich dazu mal im baumarkt um. reduzierstück plus aufsatz kosten bei uns etwa 15 euro. die kunststoffstäbchen ca 4 euro. brauchst halt nen heissluftfön.
gut das mit dem fön ist machbar... kollege hat einen hm glaub ich werd mich mal nach den anderen teilen umsehen danke für die info :B:
na dann muss ich wohl gucken wie eine dranmache...mein fofi is bj.93 mich nervt nur die optik so wenn da so n roter kasten unten rumhängt :/ kann man da nich was anderes machen? zB LEDs, oder hitzebeständige folie von innen in die leuchte?
du kannst da wo eigentlich die orginale NSL sitz einfach eine rote lampe reinmachen oder so ein led lampen wo 4 leds drauf sind.hab ich schon gesehen und reicht eigentlich.
Bezüglich der Reflektoren. Ohne Reflektoren würd ich mich aber nie irgendwo im dunklen an Straßenrand stellen. Denn dich sieht keine Sau. Und wer dann schuld hat, selbst wenn dir ein besoffener reinrammelt, ist ja klar. Bezüglich derNSL. Theoretisch kannst du dir was basteln, du musst nur drauf achten, dass die mindestens so hell ist wie dein Bremslicht. Nach möglichkeit noch ein bisschen heller. Bezüglich dem Riss. Ich würd da nicht mit ner Heißluftpistole rangehen. Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist der Riss in dem durchsichtigen Kunststoff im Sicht bereich, richtig?! Und schweißen kannst du eigentlich nur da, wo man naher auch noch spachteln und lackieren kann. Und ich würd das lieber mit nem Lötkolben machen. Die Heißluftpistole macht das viel zu großflächig warm. Ansonsten würd ich das mit irgendnem durchsichtigen Kleber kleben, füllern und dann am besten die ganze Leuchte noch mal mit Klarlack überziehen.