Hi Leuts Mal ganz doff gerfragt wie baut man die Mittelkonsole aus da wo die Schalter für die Elektrischen fensterheber sitzen und Kofferraumöffner ist das alles nur geklipst weil ich seh da nirgens wo schrauben???
Hi, doch da sind Schrauben Mach mal die Schaltkulisse (dieses Gummiteil) ab, da sind zwei Schrauben drunter und jeweils eine Schraube sitzt am hinteren Ende zur Spritzwand hin links und rechts. MfG Flo
Hi, die Schalter die ich hier liegen haben sind beleuchtet, keine Ahnung ob das bei allen so ist. MfG Flo
Bei mir sind die Fensterschalter sowie der Schalter für die Kofferraumentriegelung nicht beleuchtet. Die Schalter für Fenster sitzen bei mir allerdings in der Tür und nicht in der Mittelkonsole.
meine sitzen in der Mittelkonsole ist fileicht Bj bedingt??? also wenn die beleuchdet sind müssten die Birnen zumindestens bei mir genau in den schaltern sitzen wie ist das bei dir Flo???
wenn du die eckigen schalter hast sind die auf jeden fall net beleuchtet. btw hat noch jemand son teil rumliegen wo die schalter reingeklipst werden?
@ Blitzebub: Keine Ahnung wo die Schalter hingehören, hab hier nur eine Kiste mit allerlei Kleinteilen rumliegen. Evtl. sind die Schalter auch aus einem anderen Ford. @BombaPilot: Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch so eine Schalterblende rumliegen, werd gleich mal nachsehen MfG Flo
Greetings! Also bei meinen sitzen die Schalter für den Kofferraumöffer und FH auch in der Mittelkonsole vor dem Schaltknüppel, leider sind die bei mir auch nicht beleuchtet (oder evtl. defekt??). Sieht irgendwie alles wie aufgedruckt aus. Kann man das irgendwie sehen ob die beleuchtet sind? Weiss zufällig jemand ob da schon ne Leitung fürs Licht liegt? Dann könnte man ja z.B. LEDs über bzw. neben die schalter packen. Gruß René
Hi, wenn die serienmäßig nicht beleuchtet sind, liegt auch noch kein Kabel. Aber man könnte ja evtl. am Zigaretten-Anzünder die Beleuchtung abgreifen. MfG Flo