nein es sei denn man verbaut auch die heckklappe vom mk4 aber wenn eine benötigt werden sollte ich hab noch welche da fürn mk3 .
Ich habe eine.Es geht sich darum ein Kolegge hat noch eine vom MK4 mit Lautsprechern drin die ich für kleines Geld haben könnte. Oder hast du noch ein Soundboard? MfG
Leute in die Hutablage baut man keine Lautsprecher, beim Unfall habt ihr die Ganz schnell im Nacken sitzen
Mk4 in MK3 geht nicht weil der mk4 so ein bürzel im der heckklappenverkleidung hat,desshalb geht die klappe nicht mehr zu. das hat nix mit der heckklappe zu tun. Mk3 passt ja auch in MK4/5
@Sango1985 wofür steht wohl das R in meinem nick ? @fofi103 ohwohl hat das was mit der heckklappe zu tun ! die vom mk3 ist kürzer deshalb past diese in den mk4/5 aber nicht umgekehrt ! weil beim mk4/5 die heckklappe runder geformt ist
coole seite kannt ich noch nich!!! so isses!!!sound kommt von vorne!!und schreit dir nicht in den nacken!!! mfg!!!
sound kommt vorne, vollkommen richtig.. das bild ist einfach nur bass .. und da bass zwischen 0/80 Hz spielen ist es egal wo der woofer verbaut ist, der mensch kann in dem bereich gar nicht wahrnehmen von wo es kommt..