Wie renngitter festmachen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 20. Januar 2005.

1. matsch511

matsch511 Forums Profi

hab nen gfk heckdefussor wo jet noch gitter ransoll. weis aber nich wie da anschrauben nun nich grad die kluge lösung. wie bekomm ich das daran fest ?

2. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

nim sikaflex 252! das hebt mit abstand am besten.

wenns angeraut ist, kannst dua auch heißkleber nehmen und richtig vollpumpen (hat bei meiner frontlippe bis zum ende gehoben, aber sikaflex ist besser

3. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

aber ich find das nirgends dieses sigaflex! im baumarkt ne gefunden und bei tunern hör ich imme rnur "was isn das"

4. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Matsch, tu uns allen und dir selber bitte mal den Gefallen und versuch wenigstens, etwas ordentlicher zu schreiben. Es gibt in der deutschen Sprache sowas wie Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen und auch eine gewisse Satzstellung, die das Verständnis deiner Leserschaft auf jeden Fall deutlich verbessern würden...

Danke! ;)

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Gibt's bei dir nicht so was wie nen ATU, Trost oder ähnliches? Bin mir da nicht sicher, aber die dürften doch sowas führen oder nicht? Ansonsten geht vielleicht Karosseriekleber auch ganz gut!

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

atu kannste vergessen-...

kauf die am besten bei ebay, da gibts ein dreierpack für 20€.

Pass aber nur auf das Haltbarkeitsdatum auf, weil manche verkaufen abgelaufenes Zeug, was du dann unter Umständen nicht mehr verarbeiten kannst

7. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

@lara ! sry aber ich sitz mehrere stunden am tag am computer. Ich bin ur am texte schreiben. hab meist auch ne die Zeit da drauf zu achten. da so Zeug einfach ne drin ist. Ist bei mir ne gewöhnung so sachen wie Gro? und Kleinschreibung wegzulassen da ich dadurch einfach haufen zeit sparre. also sry ich werds versuchen mir zu merken :wink: