Hallo Leute, würde gern mal wissen was mein FoFi denn noch so wert ist, weil ich überlege ihn zu verkaufen. Ford Fiesta 1.1i C Erstzulassung 12.11.1993 37 kW/50PS TÜV ist im Oktober 2010 fällig 181 tkm Laufleistung Farbe (wein)-rot Chianti-Rückleuchten Mk4-Style-Alufelgen Neuer Auspuff ab Kat seit September 2009 Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen sind neu Öldruckschalter wurde gewechselt Nachgerüstete Facelift-Mittelkonsole originale Digitaluhr nachgerüstet (da beim Fiesta C nicht Serie) FoFi MK4-Heckwischer Facelift-Innenausstattung Anhängerkupplung original Ford Natürlich hat er auch ein paar kleinere Mängel: Heckklappenschloss klemmt Übliche Roststellen an den Radläufen und bisschen an der Heckklappe Ab und an geht die Batteriekontrollleuchte nicht gleich aus Aber ansonsten läuft er super und hat mich bis jetz noch nicht im Stich gelassen. Wird jeden Tag warmgefahren und wird natürlich nie hochtourig gefahren Wäre schön wenn ihr mir ungefähr sagen könntet, was ich noch verlangen könnte Danke Greetz Basti
Denke auch so ca. bis 500€ da viel Km und net mehr lange tüv. Schau doch mal auf Auto Scout oder Mobile für was sie so angebten werden