Joa bei einer von meinen beiden Kaltkathoden im Kofferaum ist der Inverter durchgeschmorrt. Dabei sind die Teile halt nur an wenn der Kofferraum auf ist. Für die, die es wissen wollen, sind 10er. Was kostet son Inverter neu oder kann sich da ne Alternative basteln?
Wo hast du die denn her und vorallem wann gekauft ? Hast du ne Rechnung ? Wenn du die in nem Laden oder i-net shop gekauft hast, dann hast du da auch garantie drauf. Dann einfach an den Händler wenden.
Die Teile hab ich mir vor nem halben Jahr bei eska-technik gekauft. Rechnung hab ich leider net, sonst hätte ich die schon längst eingeschickt. Es geht mir halt nur um den Preis von nem Inverter oder ob sich da was basteln bzw. löten kann.
Selberbasteln lohnt nicht. Kauf dir einen Satz neue Funzeln, damit kommst du billiger weg (und bewahre diesmal die Rechnung auf.
Bestell neu, dann bekommst du doch ne Rechnung Aber wegen der original Rechnung, ruf doch einfach mal bei ESKA an, schildere denen das Problem und sage dass du leider keine Originalrechnung mehr hast, ob die den Vorgang nicht im PC gespeichert haben.