Hi, ich hab endlich schöne Felgen für meinen FoFi gefunden, doch die gibt es nur in der Grösse 7,0 X 15 mit der Bereifung 195/45, jetzt wollte ich fragen ob ich die an meinen FoFi problemlos dran kriege ohne zu bördeln oder zu ziehen? Achja mein FoFi ist 40mm tiefer. Danke
Bördeln wirste wohl müssen, ziehen nicht! Welche Et haben die Felgen den? Bei ET 35 musste vorne Lebs oder Spurplatten haben
und gez wieder mein Lieblingsspruch das kann man nicht verallgemeinern... Bei mir passt 7x15 ET 35 bei ner Tieferlegung von 50/40 ohne irgendwelche Arbeiten oder Auflagen wie LEB (Lenk- einschlagsbegrenzer). Also es kann passen, oder es kann nicht passen....
'n paar dumme fragen Sorry, aber hab jetzt echt mal ne dumme frage wo ihr mir weiterhelfen koennt: Also ich hab nen ''normalen'' GFJ mit RS-Front und -Dachkante, und XR2i Heck...keine Tieferlegung (evtl. bald 30-30) Was passt denn nun definitiv in den Radkasten ohne irgendwelche kostspieligen veraenderungen zu machen??? Und, passt das nach der tieferlegung immernoch????
Re: 'n paar dumme fragen Also du kannst problem los 60/60 runtergehen ohne dass deine RS Front oder Dachkante den Bodenberühren! Und in den Radkästen ist auch genug platz, preise für Fahrwerke findest du bei den Herstellern. Kosten, kommen noch für Einbau und Spureinstellen sowie TÜV Gebühren dazu.
Also wenn die Dachkante (=Dachkantenspoiler ) den Boden berührt hab ich was falsch gemacht.... Meine Frage bezog sich eher auf die Dimensionen, die möglich sind und (wichtig!) problemlos eintragbar sind...