Hi zusammen, da sich mein Frontsystem Powerbass PB-CK5 schon seit ner ganzen Weile nicht mehr gut anhörte, musste es heute einem gebraucht erstandenen Eton RS131 weichen. In den nun 4,5 Jahren hat es teilweise schon sehr gelitten. Es hat schon etliche Male für die Beschallung einer Party in einer großen Garage herhalten müssen und wurde im Suff zu laut gehört. Kurzum, so sehen die TMT aus. (Per Hand etwas Hub gegeben) Das nun eingebaute Eton-System klingt wieder einwandfrei. Ich hab die Hochtöner sogar in die Aufbaugehäuse vom Powerbass-System bekommen. Jetzt muss nur das Wetter wieder stimmen, damit ich Musik hören kann Dieser kleine Bericht nur mal so. Is schon fast Wayne-Verdächtig Gruß
Wenn du die Etons auch wieder zu laut aufdrehst sehen die auch schnell so aus. Ist da ja egal wie teuer und gut der Lautsprecher ist.
Jo das is klar. Dieser Thread sollte ja auch nicht die Qualität von PB in Frage stellen, sondern eher einen misshandelten TMT zeigen. Die Zeiten sind sowieso vorbei in denen ich sowas gemacht habe.