und schon schreibt keiner mehr was ohmann,ich kann mich net entscheiden,aber warscheinlich wirds an der verfügbarkeit des 2l scheitern :-?
Aber was willst du mit nem anderen Motor?! Das dauert ewig bis du da ähnliche Leistungswerte und Fahreigenschaften erzielst und das wird auch wesentlich aufwändiger.
Servus Turbo bleibt Turbo, nur Winterauto soll dem Herrn genügend vorwärtsdrang aufzeigen können. Gruß
nochmal zu nem 1,8er der 9000 drehen soll.du weißt aber das du dafür ne einzeldrosselanlage brauchst weil du mit der normalen einspritzung nicht solche drehzaheln hinbekommst.
Joa, wenn du das sagst, dann ist das wohl so. Dir is aber schon klar, dass es hier nicht darum geht, dass der Motor das drehen soll, sondern nur das er das theoretisch kann und das auch aushält.
NA das sehe ich anders, dei drehzahl ist auch mit der serieneinspritzung machbar, allerdings nur mit anderen einspritzdüsen damit auch genug sprit reinkommt um diese drehzahl zu realisieren, wird drehen mit der serieneinspritzung auch 8200 und kurzfristig auch mal an die 8500