Problem Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Scheff, 7. Februar 2010.

1. Scheff

Scheff Forums Neuling

Hallo Ich habe einen Ford Fiesta GFJ 1,4 Bj 91 der Probleme macht ich Hoffe ihr könnt mir Helfen bei meinem Neuesten Problem das wäre,

Mein Gebläse geht nicht mehr seit ca. 1. Woche. Angefangen hat es das das Gebläse nur immer wieder ging, dann ging es 2 Tage nur wenn ich auf die Mittelkonsole Schlug oder schneller durch eine Kurve fuhr und jetzt gehts gar nicht mehr hoffe ihr konnt mir irgend wie helfen und mir sagen was da Kaputt ist. ob es der Drehregler oder das Gebläse selbst ist da ich schon Nach den Sicherungen Geschaut habe und alle noch drinn waren wusste ich nicht was ich noch machen soll

Danke im Vorraus für eure vorschläge

2. fofiberlin

fofiberlin Forums Anfänger(in)

geht es gar nicht oder nur in der höchsten stufe?

wenns in der kurve und manchmal geht würd ik auf nen kabelbruch tippen und der kann ja überall sein

3. TS
    Scheff

Scheff Forums Neuling

Naja das war am Anfang mittlerweile geht es gar nicht mehr nichteinmal auf der Höchsten Stufe und auch nicht mehr in Kurven

4. fofiberlin

fofiberlin Forums Anfänger(in)

na wenn es vorher nur in der höchhstenstufe funxte war auf jeden fall der vorwiederstand defekt der sitzt neben dem wischermototr dirkt am gebläse (is n kleiner löchriger würfel)

denk des da jetzt noch was dazu gekommen is (kabelbruch oder so)

da musste jetzt mal mit nem spannungsprüfer messen ob am schalter/motor überhaupt saft ankommt